Anno 1404 Angriff?

1 Antwort

Wenn du bei Kampagnenstart auf friedlich eingestellt hast kannst du das glaube ich nicht ändern. Du müsstest eine neue Kampagne starten und die Schwierigkeit erhöhen.

P.S.: Man kann glaube ich auch in einer friedlichen Kampagne im Krieg sein aber kann nicht angreifen oder angegriffen werden.

Wie kann ich bei Anno 1404 Königsedition die Einführungskampagne spielen!

Ich habe mir bei amazon die Anno 1404 Königedition als download gekauft nun möchte ich als Anfänger die Anfangskampagne spielen kann diese aber nicht starten bzw. finden..

Ich habe auch leider nicht die Standard Anno 1404 Edition....

Ich bitte um Antworten und danke im voraus ....

...zur Frage

Anno 1404 vertrauen von Sultan erlangen?

Ich möchte ihn anno 1404 die Gebäude von sultan nutzen um gewürze zu erhalten aber ich kapier nicht wie ?

...zur Frage

Wann wurde Deutschland das letzte mal angegriffen?

War das nicht 1870 von Frankreich? Und wann war der letzte Angriff, der nicht gewollt war? (Bismarck wollte bekanntlich den Krieg mit Frankreich und provozierte ihn)

...zur Frage

Wie kann ich bei Anno 1503 eine andere Insel/Stadt angreifen?

Ich habe einem Handelspartner den Krieg erklärt & Soldaten auf seine Insel gebracht. Allerdings können die Soldaten nicht kämpfen, weil dort keine feindlichen Soldaten sind, nur Bauern und Pioniere etc..

...zur Frage

Anno 1404 - Multiplayer?

besitzt Anno 1404 einen Multiplayer Modus?

oder nur im Venedig add-on..

Möchte zusammen mit meiner Freundin eine Stadt aufbauen, ganz normal. Geht das bei Anno 1404? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie Hauptspiel bei ANNO 1404 Königsedition öffnen um normale Kampagne zu spielen, nicht die Kampagnen von Venedig?

Hallo Leute, ich weiß das es bestimmt ganz einfach ist, aber ich bin halt nicht so mit PC vertraut. Also wie öffne ich das Hauptspiel bei der königsedition von Anno 1404?

Bitte einfach erklären :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?