Wenn eure Tochter ihren durchtrainierten Freund mit zum Essen mitbringt und der am Esstisch sagt, dass ihm euer Essen nicht schmeckt, wär das ok?

Das Ergebnis basiert auf 120 Abstimmungen

Nein, nicht ok 80%
Ja, ok 20%

61 Antworten

Nein, nicht ok

ich selber gehe mittlerweile 5x pro Woche ins Fitnessstudio - würde aber sowas nie machen. Vielleicht hat dein Essen ihm wirklich nicht in seinen Ernährungsplan gepasst, aber diese Mahlzeit hätten er und seine Muskeln wirklich überlebt. Sowas ist einfach grundlos unhöflich. Du kannst hier deine Meinung gerne deiner Tochter sagen ohne dich schuldig zu fühlen.

LG und gute Versöhnung ;)

Dominik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
emyness  28.04.2023, 18:52

Ich glaube der FS ist derjenige, der das gemacht hat.

Nein, nicht ok

Ich finde das nicht okay. Wenn man zum Essen eingeladen ist, kann man nicht sagen, dass einem das Essen nicht schmeckt. Sowas ist unverschämt und taktlos.

Wenn er unbedingt Brot mit Thunfisch essen will, dann kann er das zu Hause machen, aber nicht, wenn es ein leckeres Essen gibt und er dazu eingeladen ist.

junge1413  23.10.2023, 14:45

Türe auf und Schuh inden Arsch

Nein, nicht ok

Bin generell nicht so der Männer-Fan und solche Typen kann ich erst recht nicht leiden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern
Bananaphone0  09.04.2023, 10:13

Genau. Und weil du das nicht leiden kannst, bestimmst du auch, wie Menschen sich zu ernähren haben 🙄

YunaBich333  09.04.2023, 10:15
@Bananaphone0

Nein das bestimme ich nicht. Mir ist wurscht was der Kerl in seiner Freizeit konsumiert aber in meinem Haus isst er entweder mein Essen oder macht ne kurze Diät

cas65  09.04.2023, 10:46
@Bananaphone0

... nein. Aber sie kann bei SICH zuhause bestimmen, sie ANDERE sich dort zu benehmen haben! ^^

Shususke  09.04.2023, 10:23

Und damit machst du jetzt dein Urteil fest? Bei Frauen reagierst du anders?

YunaBich333  09.04.2023, 10:24
@Shususke

Nein selbst wenn meine Tochter eine Frau mitbringt und die sich dann sowas leistet wäre ich sauer. Aber komischerweise sind es immer die Typen die sich so etwas leisten

Ja, ok

Ist eigentlich zu erwarten, die durchtrainierten haben selten Geschmack. Wer sich Pulver und Industriefraß reinpfeift kennt echten Geschmack nicht mehr.

Dann sage ich ihm, wo der nächste Suoermarkt ist. Dort soll er sich kaufen, was er braucht.