Mit was Thunfisch essen?

6 Antworten

Thunfisch in Pausen kritisch, danach riechst du aus dem Mund sehr stark.

Habe immer Thunfisch mit Nudeln und Tomatensoße gegessen. Klingt Standard und komisch, aber ist sehr geil.

Mit kümmelbrot find ich es am geilsten.

Beides sehr gut. Ich hab es oft mit Brot gegessen. Guten Hunger. Lg

Ich mag Thunfisch mit Mais, Erbsen und Frischkäse vermengt als eine Art Aufstrich.

Demnächst Einen Salat daraus machen mit knackigen Eisbergsalat mit einem guten Dressing. Du musst mal Thunfisch Steaks oder Medaillons probieren ein Traum. Am besten Medium.