Thunfisch aus der Dose?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natür darfst du das 😊

Nein, das ist sehr gefährlich.

In der Regel nimmt man den Fisch aus der Dose und lässt ihn gut und gerne 3 bis 4 Monate an einem halbdunklen und feuchten Ort ruhen bei ca. 25 Grad Wärme. Dann, wenn er schon fast wieder schwimmen kann, angelst du ihn quasi frisch und verzerrst ihn dann direkt.

*ch mag Thunfisch aus der Dose überhaupt nicht! Total schrecklich, dass einige den an praktisch jede Art Salat machen, die sie auf ne Party mitbringen!

Interessanter Weise schmeckt frischer Thunfisch von der FischTheke, super kurz angebraten und normal gewürzt, anders und deutlich besser!

Also der ist immer nur zur Anschauung vorgesehen - solche Dosen dienen nur zu Dekorationszwecken.

du darfst, was du nicht weisst ist aber, dass der Thunfisch am meisten mit Quecksilber belastet ist.