Kann man den Thunfisch noch essen?

4 Antworten

Ich kenne mich da nicht wirklich aus, weil ich so was noch gar nicht gesehen habe.

Sieht eher ausgetrocknet aus. Würde glaube ich nicht essen.

Wenn es normal riecht und das MHD noch nicht überschritten ist, kannst du es essen.

Ja leichte Verfärbungen können vorkommen. Hat aber keine negativen Auswirkungen.

Wie lange ist der Tunfisch denn haltbar? Wenn er noch nicht abgelaufen ist, würde ich sagen, es ist eine natürliche Verfärbung z.B. durch Sauerstoff.

Ansonsten weitere Sinne einsetzen, Geruch? (vorsichtige) Geschmacksprobe?