Wenn euch jemand ein Messer in den Magen stecken, umdrehen und wegrennen würde, würdet ihr diese Person jagen und töten oder eure Geliebten kontaktieren wollen?

(Diese Person lässt das Messer fallen, was ihr nun aufheben und benutzen könnt)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

alternative Antwort 53%
Person jagen und rächen 41%
Geliebten kontaktieren 6%

11 Antworten

Schwachsinnige Frage, die geprägt von langeweile vermutlich ist. Renn mal mit Messer im Bauch un Blut sowie Magensäure im Bauchraum. Bitte Film das, damit ich seh, wieviel cm du "hinterher rennst"... von Kampf reden wir da noch gar nicht...!

Marco79100
Fragesteller

Ich hab mal ein Clip von einem Cop gesehen, der angestochen wurde und dann den Täter blutend verfolgt hat.
Der Cop hats noch geschafft den Täter zu schnappen.

Also nein, so unrealistisch ist das nicht.

Digibike  24.04.2023, 00:01
@Marco79100

Ist es. Schon wenn das Messer in der Wunde rumgedreht wird, wird soviel beschädigt und es entsteht soviel Blutverlust - und wenn sowas wie Magen oder Darm involviert ist, oder Lunge, ist eh Feierabend. Aber, wie gesagt, mach mal und stell den Film hier ein - bin gespannt, wieviel cm du packst, bis du zusammen sackst...

Marco79100
Fragesteller
@Digibike

Dem Cop im Video wurde in den Hals gestochen, also..........

Digibike  24.04.2023, 04:57
@Marco79100

Hals. Es gab auch ne Ente, die lange mit Pfeil in selbigem rum flog. Wenn Schlagader, Luftröhre und Wirbelsäule verfehlt wurde, kein großes Thema. Das ist aber nicht Ansatzweise, was du da verschwobelt hast, nicht war? Also...

Marco79100
Fragesteller

Hier ist das Video https://youtu.be/dso9KRu24Gg

Das der Cop sich so kontrollieren konnte und den Angreifer nicht getötet hatte, finde ich auch sehr bemerkenswert.

xxXScarfaceXxx  24.04.2023, 00:02
@Marco79100

Das kann man doch nicht mit deiner Situation vergleichen 😂😂😂der Polizist wird im Nacken getroffen und es ist offensichtlich kein tiefe Verletzung.Hätte der Typ den das Messer in den Magen gerammt und umgedreht, wäre der auch nirgendwo hingelaufen.

Marco79100
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ich glaube du solltest mehr Gore videos sehen bevor du über so was sprichst xd

Marco79100
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

https://nypost.com/2018/06/21/teen-stabbing-victim-ran-to-hospital-before-dying-cops/

https://www.nytimes.com/2018/09/10/nyregion/lesandro-guzman-feliz-bronx-stabbing-video.html

Hier bspw ein toller post

Kannst auch gerne auf google oder reddit das eingeben, mit dem Jungen bspw, um das bildhaft zu sehen wie das passiert

Oder generell bisschen suchen nach videos wo angestochene Leute wegrennen

Teenagers Bums Assault Another Teen. Victim Then Fight Back And Stab One Of His Assaulter In The Face (Currently In Hospital In Good Condition)

Das kannst du zum beispiel gerne auf Reddit eingeben c:

Person jagen und rächen

Das wäre das einzig Richtige in der Situation.

alternative Antwort

Also diese Person "jagt" sicher keinen mehr, das geht im dem Zustand nicht mehr.

alternative Antwort

Puhh, schwere Frage, aber ich glaube ich würde das tun was, realistisch gesehen, die meisten tun würden, keine Ahnung ob das schon gesagt wurde, aber, ich glaube, ich würde tatsächlich Sterben

alternative Antwort

In meiner Fantasie würde ich den Typen gerne umlegen. In der Realität würde ich wahrscheinlich einfach elendig verbluten und könnte keinen Schritt mehr vorwärts gehen.