Wenn es Streit gibt, wen ruft ihr?

Ich bin schockiert, dass hier die meisten nicht mal eine Ahnung haben was "Stress" überhaupt ist...

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Niemanden 82%
Freunde 14%
Familie 5%

7 Antworten

Niemanden

Stress? Das ist mein zweiter Vorname..... Naja, zumindest ist mein Stresslevel häufig recht hoch.

Mit Streit kann ich umgehen.

Freunde

Guten Morgen, rufe meine Freundin an - ist wichtig, dass man dann mit jemanden spricht, lieben Gruß

Niemanden

Niemanden ist einfach so. Entweder es legt sich wieder oder eben nicht.

Das kommt auf den "STreit"/Stress an.

Manches kann man alleine regeln, bei machen ist es hilfreich Familie und Freunde um Hilfe zu bitten. Zuweilein wäre auch die Polizei ratsam

Niemanden

Derart löse ich ganz alleine und zwar auf meine ganz persönliche Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung