Welches Szenario von den Sieger Nazis findet ihr am realistischen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Vaterland (Film) 58%
The man in the high castle (Serie) 33%
Wolfenstein 2 The new Colossus (Computerspiel) 8%

3 Antworten

Wolfenstein 2 The new Colossus (Computerspiel)

Zocke das Spiel gerade!😂

Die Waffentechnik und Venusmissionen sind sicher nicht realistisch aber so wie Amerika aussieht schaut es recht realistisch aus. Einfach voll mit Flaggen und vielen Märschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Geschichtefan :)
Vaterland (Film)

Weil es nicht ganz so übertrieben schien und der Gedanke 'die Faschisten und Nationalsozialisten sind das kleinere übel im vergleich zum Bolschewismus' ja doch sehr verbreitet war in europa und auch den USA der 1930er.

Aber ich bin mir doch recht sicher, so viel Hoffnung in die Menschlichkeit erlaube ich mir mal, dass die öffentlichkeiten in den westlichen Ländern (bzw. nur in den USA, england scheint ja schon weg vom Fenster zu sein) niemals zugelassen hätte mit Nazi deutschland zu kohabitieren oder sogar zusammenzuarbeiten, wenn sie schon vom Holocaust erfahren hätten.

Vaterland (Film)

Die Amis hätten mit den Nazis gerne gemeinsame Sache gemacht. Anders als die Sowjets waren die Nazis überzeugt vom kapitalistischen Wirtschaftssystem und der Überlegenheit der weißen Rasse. Die Nazis waren nunmal extrem konservativ wenn es um traditionelle Werte und Normen ging, und das hätte Amerika deutlich mehr gefallen als eine Sowjetunion, die für die Rechte und Freiheiten der Arbeiter und gegen den Kapitalismus und Faschismus kämpft.

Woher ich das weiß:Recherche