Welches Land hätte ungefähr am ehesten euer Wunschklima?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Spanien 35%
Finnland 25%
Deutschland 24%
Saudie-Arabien 6%
Mongolei 5%
Kiribati 5%
Spitzbergen 0%

12 Antworten

Finnland

Finnland finde ich perfekt. Ich mag Schnee, aber auch Sommer, aber nicht allzu warm. Kann Hitze auf den Tod nicht ausstehen. Also etwas kühlere Sommer als in Deutschland wäre toll und mehr Schnee ebenso.

Spanien

Ich schwanke so n bisschen zwischen Spanien und Saudi Arabien. Ich liebe die Wärme und gegen Spanien spricht so ein bisschen der Winter der nichts halbes und nichts ganzes ist. Da regnets dann glaub ich auch oft. In Saudi Arabien ist der Winter natürlich absolut chillig warm, aber der Sommer ist dann schon extrem heiß, das brauch ich dann auch nicht. Außerdem so n paar kalte Tage sind gar nicht so schlecht, aber in Deutschland haben wir viel zu viele kalte Tage für meinen Geschmack. Also eher Spanien.

Avatarez2
Fragesteller

Der Winter in Spanien ist teils besser als so mancher Sommer in Norddeutschland.

Finnland

Ich mag kalte Temperaturen und Schnee wenn er liegen bleibt und nicht gleich schmilzt. Deutschland bleibt aber meine bevorzugte Heimat.

Finnland

Finnland, ich mag einfach die Kälte dort und die Natur.

Kiribati

Tropische Südsee... 12 Monate im Jahr gleich... der ultimative Traum :)