Warum sind die schönsten "Dinge" immer in Italien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schönsten Dinge sind nicht in Italien, sondern die gibt's in der nächsten Bäckerei.

12dec
Fragesteller

😅😸😸😸😸 ich hätte gerne ein butter brezel bitte, dankiii

Italien ist groß und hat Geschichte mit dem Römischen Reich. Dadurch entsteht so etwas. In der Theorie könnte jeder Quadratmeter Geschichte beinhalten die lange zurück geht.

Tja, was soll man da jetzt sagen? Schön, dass du so empfindest.

Es gibt hier viel zu entdecken, gerade, wenn du in die Geschichte eintauchst.

Man darf sich darin allerdings nicht verlieren indem man sich darauf was einbildet und sein Ego davon abhängig macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Die Toskana ist wunderschön, als Kind war ich dort immer im Sommer. Rom finde ich die schönste Stadt der Welt. Einzig und allein mochte ich es nicht, dass ich danach immer mindestens 100 Mückenstiche hatte (meine Gymnasiallehrerin meinte dazu:“weil du so süß bist.“). Und in der Tat, Italien ist ein wunderschönes Land, das ich gerne bereise.

12dec
Fragesteller

Ja toskana ist so schön dort hab ich gelebt 😍😍omgg und in rom hab ich auch gelebt auch schön würde ich persönlich nicht als die stadt bewerten😅

SaintMichael  26.11.2023, 19:04
@12dec

Welche Stadt hat dir denn am besten gefallen? :) überlege dorthin einen Kurztripp zu machen, also irgendwo nach Rom. Hatte aber auch wieder Spanien oder Portugal überlegt, oder vielleicht Marokko (meine Mutter war dort sehr gerne) oder Tunesien. Was empfiehlst du?

12dec
Fragesteller
@SaintMichael

Also ich war jetzt nicht in ganz italien 🤭war in lucca, firenze, pisa und in rom und in toskana hab ich gelebt. Naja also im winter empfehle ich dir rom auf keinen fall es regnet immer und ist langweilig aber es gibt kaum touristen also kaum warteschlangen. Pisa ist so ruhig und elegant und sehr sicher ich liebe pisa. Lucca ist halt..joa als tourist gibt es definitiv bessere städte zu sehen.. rom hat zwar zb meer aber ich finde es persönlich langweilig. Wenn ich nach italien gehen würde dann würde ich nach venedig gehen oder napoli? Ich weiss nicht schließe deine augen wähle durch zufall ein stadt und du wirst es bestimmt mögen

SaintMichael  26.11.2023, 19:14
@12dec

Pisa ist auch wunderschön 😍 die engen Gassen sind einfach mega toll 🥰 ich bin einfach so glücklich, dass ich dort überall hinreisen kann und vor allem, wenn ich ein Auto habe mit dem ich überall hinreisen kann, wo ich möchte! :)

SaintMichael  26.11.2023, 19:25
@12dec

Weiß ich gar nicht so genau. In der Näher von Groseto und Roselle hatten wir immer unsere Villa. Siena fande ich ganz schön, besonders die Tourniere dort und das Eis am Marktplatz. In Roselle habe ich die beste Pizza meines Lebens gegessen. Florenz ging so, dann lieber Siena mit der Eisdiele. Venedig hatte ich immer eine Mittelohrentzündung, aber besonders die Toskana gefällt mir ganz gut.

12dec
Fragesteller
@SaintMichael

Zur siena hab ich nicht geschafft😭😭😭😭😭

12dec
Fragesteller
@SaintMichael

Naaaaww😍😍💓🐰💓🐰💓🐰💓dankiiiii aaaw das kam so unerwartet 🥰🥰🥰🥰🥰😘 😘

SaintMichael  26.11.2023, 20:23
@12dec

Du bist ein ganz toller Mensch 👼

ich hoffe das weißt du auch!

12dec
Fragesteller
@SaintMichael

🤗Oh danke😸🥰🤗🤗 aber woher weisst du das ich toll bin. Vielleicht bin ich ein loser?

SaintMichael  26.11.2023, 20:35
@12dec

ich weiß das einfach. Du bist auf keinen Fall ein Loser.. wie kommst du darauf? Du bist einfach nur toll. :)

12dec
Fragesteller
@SaintMichael

Hab gefragt weil ich ungerne "unechte komplimente" höre/lese...da wir uns ja auch nicht kennen dachte ich mir wie kommt er/ sie drauf..☺️

SaintMichael  26.11.2023, 20:45
@12dec

gegenüber Dir kann ich mich zu erkennen geben. Schicke dir eben eine PN. Die Komplimente waren aufrecht gemeint.

Du hast ja Italien auch als " Neuland" gewählt- weil es so schön dort ist.

Und Dolce Vita...macht schon Sinn..