Warum prägt Italien die Welt so sehr?

3 Antworten

kann auch komplett falsch liegen

Jo, würde ich mich jetzt mal erdreisten zu sagen. ;-)
Und das, obwohl mein Ava ja deutlich genug ist.

Essen, Trinken, Luxuskleidung - da liegt Frankreich mit Sicherheit gleich auf.
Und was die Antike angeht, da ist Griechenland auch mit am Start.
Bei den Sportwagen stimme ich dir zu - und was das Bild Italiens auch noch sehr geprägt hat, ist natürlich die Vespa!!

Es freut mich, dass du so begeistert von Italien bist! :-))

Römische Antike und die reiche Rennaissance schwingen nach. Handwerk war dort auch schon immer hochkultiviert. Italien ist auch Weltmeister in der Anzahl der UNESCO Welterbestätten. Die Internationalität kam vielleicht mit den amerikanischen Soldaten und den Ruckkehrern der USA-Emigranten und der Filmindustrie.

Hey,

Ich selber finde Italien auch ein sehr tolles Land.

die meisten mögen es wegen wie gesagt dem Essen, Kultur und das Land allgemein!;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich fürs reisen