Wie findet ihr die Politik von Italien aktuell?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schlecht 52%
Mega Gut 21%
Es geht 17%
Andere Meinung 10%
Absolut Perfekt - Übertragbar auf Deutschland 0%

4 Antworten

Es geht

Von dem Fernseher wurden Kzs versprochen aber es kommen immer mehr Leute übers Mittelmeer.. Meloni war Verarsche und wenn man die AfD mag hofft man dass sie nicht so cucken würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehe die Welt weder von links/rechts sondern von oben herab
Es geht

Es gibt noch viele Baustellen.

Dass sie den reddito di cittadinanza reformiert hat ist eine Sache. Auch viele andere positive Dinge haben wir ihr zu verdanken. Aber die Zahl illegaler Einwanderer hat sich nicht verringert und das ist immer noch eins der größten Probleme.

Ich hoffe, dass das wenigstens einen diplomatischen Hintergrund hat und nicht nur einfach ein gebrochenes Versprechen ist.

Was sie machen ist schon in Ordnung, aber es ist halt wenig. Es läuft weiterhin der Kampf gegen die Bezeichnung "Elternteil 1 & 2".. schön, dass sich jemand drum kümmert diesem Schwachsinn ein Ende zu setzen. Aber ich würde mich mehr freuen, wenn die Häfen dicht gemacht werden.

Ich wünsche Deutschland, dass die Politiker die ganzen Sozialschmarotzer und Arbeitsverweigerer eiskalt fallen lässt und diese Leute mal zwingt ihren Allerwertesten zu bewegen. Das Geld könnte an anderen Stellen, wie Rente, gut gebraucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien
Andere Meinung

Meloni hat an der Flüchtlingsproblematik bisher nicht wirklich was verändern können.

Und so wäre es auch mit einer AfD, mit dem Unterschied , dass die keinen Koalitionspartner bekommt.

Ergo: Außer puren Machtgelüsten steckt nicht viel dahinter .

Schlecht

Ich denke nicht, dass die AfD Deutschland gut tun würde.

Liebe Grüße

HerzhAfD
Fragesteller

Die AfD würde Deutschland definitiv gut tun. Sie würde die deutsche Kultur wieder fördern und die Wirtschaft stärker ankurbeln. Dazu wird endlich wieder vernünftige Außenpolitik und kein Geschenkepolitik gemacht. Diese Woke und Klimakleber Gruppen können schonmal was auf sich gefasst machen.

Gesellschaft2  18.04.2024, 16:46
@HerzhAfD

Und wo wollen sie die Billionen hernehmen für so ein Unterfangen wieder von den Steuern zahlern?

Viele Versprechungen kann die AFD nicht einhalten sowie ist der glaube das Deutschland gerade schlecht geht schlichtweg falsch das sie Wirtschaft nicht nur wachsen kann ist klar und das Inflation nicht verhindert werden können ist auch klar die Sanktion gegen Russland sind gerechtfertigt da meine eine Kriegs treibene Nation nicht unterstützen darf also ich Frage dich so Deutschland bitte schön so arge Probleme haben soll