Spanien oder Italien?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Italien 88%
Spanien 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italien

Essen: Italien vorn,
Kultur: Italien mit weitem Abstand vorn,
Landschaft: Italien vorn.

Italien

Ist bei mir etwas unfair, da ich mich Allgemein mehr mit Italien als mit Spanien beschäftigt habe, aber ich mag Italien mehr :D

In Italien gibt es einen recht großen Kulturellen unterschied zwischen Nord und Süd Italien.
In Spanien gibt es auch einen starken unterschied, zwischen Katalonien und dem rest von Spanien.

Ich würde eher Italien sagen, jedoch denke ich, dass ich die Spanischen Kulturen zu wenig kenne um ein klares und eindeutiges Bild darüber zu treffen.

Italien

... natürlich :-)

Beide.

Da hat keiner einen Längeren, als der andere.

Beide haben eine schöne Kultur und mega Essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien