Ist es von den Grünen eine verlogene Doppelmoral?
[Vom Support entfernt]
Zu meiner Frage. Die Grünen wollen ja immer, das dass Klima Freundlicher in Deutschland wird. Indem man die Atomkraftwerke abschaltet, sowie Öl und Gas Heizungen usw. verbietet. Aber gleichzeitig, reden die Grünen noch immer von Fachkräften. Die Jährlich zu uns in Land kommen
Aber belastet man das Klima da durch, nicht noch mehr? Soweit ich weis, hängt es doch immer von der jeweiligen Menschen Menge im Land ab. Oder Irre ich mich da?
3 Antworten
Jede Partei fährt irgendwo eine Doppelmoral. Und jede Aktion kann dazu führen dass ein Ziel ad absurdum geführt wird. Das ist nicht nur in der Politik so sondern auch in der Wirtschaft und in der Gesellschaft.
Mit der Dieselgeschichte werden z.B Ökobauern in ihrer Existenz gefährdet. Und das ist dann auch nicht im Sinne der Grünen, wenn es weniger Ökolandwirtschaft in Deutschland gibt.
Und wenn jetzt jeder nur noch mit Strom heizt, dann möchte ich mal wissen wo der Strom herkommen soll? Vielleicht aus Frankreich aus den Atomkraftwerken dort? Man hat ja schon jetzt nicht genügend Leitungen, um den Strom von der Küste nach Süddeutschland zu bekommen.
Die grünen bestehen förmlich aus doppelmoral.
......... also... ja schon, mehr Menschen wirken sich tatsächlich darauf aus, aber das wäre wegen ihren Fürzen. So wie bei den Kühen eben.
....es.. es ist tatsächlich ein Widerspruch xD