Welches Land ist das stärkste überwiegend in allen Bereichen?

3 Antworten

Also wie kann man die USA oder China im Bereich „Krankenversicherung, Bildung, wenig Kriminalität und Armut“ anführen? Das ist ein schlechter Scherz oder?

Krankenversicherung: Obama wollte damals die allgemeine Krankenversicherung einführen und ist an der Mehrheit der Republikaner im Senat gescheitert

Bildung: Na ich weiß nicht, ob die Amis gebildet sind, ich befürchte eher -> nicht (lol)

Wenig Kriminalität: Wollt Ihr mich verarschen, mit doppelt so viel „Guns in the househould“ als Einwohnern und deshalb den ganzen Shootings und Todeszahlen?

Armut: Die Schwarzen in den USA sind extrem poor

-> Also ich würde für deine Frage ein europäisches Land wie Deutschland, Österreich oder Schweiz vorschlagen 😉

magicalenergy
Fragesteller

Danke! Sehe ich genauso.

Wenn ich mich entscheiden müsste dann wohl China oder die Amis (USA)

China hat aber viel mehr Armut als die Amis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch

China!

...weil die chinesische Regierung am Leichtesten all das, was Du in Deiner Frage angesprochen hast, unwidersprochen für sich in Anspruch nehmen kann, denn: Wenn da je jemand widersprechen sollte, dann weißt Du ja, was mit dem passiert:(