Welches Land auf der Welt oder welcher Ort auf der Welt hat die meisten solcher Frauen wie auf dem Bild?

3 Antworten

Eventuell Brasilien, aber das ist eher dafür bekannt dass jede zweite Frau eine Schönheits-OP gemacht hat als für Bodybuilderinnen. Außerdem sind das Männerarme und Fotoshop.

Weibliche Bodybuilderinnen sehen anders aus. Solche Arme bekommen die nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Vojnik  09.01.2024, 02:37
Außerdem sind das Männerarme und Fotoshop.

he gay af...

In der Phantasiewelt eines Menschen mit realitätsfernem Gedächtnis. Das wurde von Photoshop bearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das alte Jahrtausend war beßer.

Angulimala1610  09.01.2024, 00:16

Nein, sowas kann es schon wirklich geben ...

Amerika ... Dort wo der Handel mit Steroiden gut läuft. Das wird, soweit ich weiß, aus Mexiko über die Grenze geschmuggelt.