Welches ist das beste Waschgel?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Isana 75%
Balea 13%
Neutrogena 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Isana

Ich muss auch sagen, dass die Produkte von Isana schon sehr gut sind.

Andere Antwort.

Ich würde sagen jeder verträgt die Waschgels usw anders ,und empfindet diese auch anders.

Ich vertrage leider nur die ohne Parfüm und somit komme ich in der Kategorie der teuren Parfümfreien Waschgels / usw andere Produkte.

So ist das Leben😉

Schönen Sonntag noch🤗

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe wo ich kann🤗Ich mag gerne Gummibärchen.🐻

Davon keine.

Eher Balea Hautrein Reinigungsschaum oder den Cleanser von Beauty Glam (Rossmann).

Neutrogena

Die anderen beiden brennen auf der Haut und trocken sie extrem aus, finde ich.