Welches Gewicht bei einer Größe von 184cm?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Über 80kg 36%
Über 90 kg 33%
70 und weniger 30%

7 Antworten

Über 80kg

Hi Laura, ich denke zwischen 73kg und 85kg wäre optimal. Aber die knapp 90kg sind auch völlig in Ordnung bei deiner Größe! Da musst du dich nicht mit deutlich kleineren Frauen vergleichen.

seestern828  22.04.2024, 17:11

Gern geschehen! Machst du denn viel Sport? Deine Beine sehen trainiert aus.

70 und weniger

Das kommt darauf an ob Männliche oder Weibliche Anatomie.

Bei einer 1,84m grossen Frau würde ich sagen sind ca. 70 - 76 kg ideal.

Bei einem Mann der sich auch als solches definiert ca. 74 - 84 kg.

Nichtsdestotrotz kommt es darauf an ob du dich so wohlfühlst wie du jetzt bist.

Woher ich das weiß:Recherche
Über 80kg

Ich würde es nicht genau festlegen, weil paar kg hin oder her nicht so schnell sichbar sind wenn du 184cm groß bist. Ich finde deine Figur richtig schick so wie sie ist und würde daran auch nichts absichtlich ändern

Gefesselter174  22.04.2024, 17:32

warum kann man sie jetzt nicht mehr anschreiben ?

Über 90 kg

du hast eine Mega Figur. Darfst gern bei deinem aktuellen Gewicht bleiben oder noch etwas drauf legen.