Welches Fleisch passt am besten zu Rosenkohl?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rind 45%
Hirsch 27%
Schwein 23%
Reh 5%
Gans 0%
Truthahn 0%
Ente 0%

15 Antworten

Schwein

Schwein dann Gans dann das andere Geflügel.

Kohl und Schwein ist gut. Rosenkohl ist bitter, da muss man nicht noch ein lebriges Fleisch haben, aber wenn man will warum nicht.

Aber ei scchöner Schweinebraten mit Rosenkohl... das ist schon gut. Dazu noch gebratener Serviettenknödel und Rotkraut und ne schöne Soße...

Scchweinebraten oder auch kurzgebratenes Schwein. Zum Beispiel Filet oder Koteletts.

1

Ich will ja nichts sagen, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich würde den Rosenkohl weglassen und nur das Fleisch essen. :/

Aber kein Rind!

0
@Freaky739

Dann halt Schwein. Mit Wild kann ich es mir schwer vorstellen und Ente, Gans, Kaninchen usw. esse ich nicht... eh.. es muss ja nicht mir schmecken schlussendlich ^^

2
@Freaky739

Ist ja gut, kein Rosenkohl. Für dich gibt’s als Ersatz Blumenkohl. :)

1
@Freaky739

Btw du hast die grösste Sammlung an inaktiven Nutzer. Chapeau ^^

1

Uhh eine richtige Fleischfresserin 😏

1
@SirAndiusNr2

Nicht ganz, also wenn dann nur Schwein, Hühnchen, Wild, Truthahn, Rind. Ich kann mich leider nicht Vegetarisch ernähren da ich vieles nicht vertrage an Gemüse :(

1
Rind

Und Schwein.

Tip: brat den Rosenkohl nach dem Garen leicht an: die Röstaromen heben seinen Geschmack angenehm hervor, lG und a Guadn.

Rind

Ich mache immer Rindergulasch dazu.

Meistens koche ich Kartoffelgratin und Rosenkohl, ohne Fleisch.

Was möchtest Du wissen?