Kann ich gebratenen Rosenkohl vom Morgen erneut anbraten und essen?

4 Antworten

Kein Problem, ich würd ihn allerdings nicht zu lange anbraten ;-) zumindest mach ich das so, kann sein das du etwas nachwürzen musst oder willst... lass es dir schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur wenn man Rosenkohl mag und kein Käse drin ist.

Also Kohl kann man gut aufwärmen - aber ich habe keine Ahnung wie man Rosenkohl zubereitet, weil ich Rosenkohl nicht besonders mag.

Solltest Du Käse verwendet haben würde ich es nicht aufwärmen weil das dann richtig eklig schmeckt.

Kannst du machen.

Michellebklm
Fragesteller

alles klar, danke!

Ja klar, ich gebe da immer noch Kräuterbutter dazu, schmeckt sehr gut