Welches Board solls werden?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Msi Mag B650 Tomahawk Wifi 50%
Gigabyte B650 Aorus Elite AX 50%
Andere 0%

4 Antworten

Msi Mag B650 Tomahawk Wifi

Hallo,

gar keine Frage, natürlich das MSI MAG B650 Tomahawk.

Gigabyte Updates sind immer für so einige Überraschungen gut.

Und die Performance ist auch nicht so tolle.

Egal bei welchem modernen Board..

Und da bin ich wirklich nicht alleine!

Beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=_3-7xkqn9_Y

Hansi

Hallo,

das sind beides solide Boards. Probleme kann es immer geben. Von welchem Hersteller wird denn das Custommodell der RX 7800XT sein? Da kann man eventuell dann den gleichen wie beim Mainboard wählen.

LG

Freeerider
Fragesteller

Genau ich hab vorgehabt die Gigabyte 7800xt zu nehmen... hab mir jetzt aber auch noch angeschaut welche 7800xt am besten wäre und das Problem bei der ist es, dass sie erstens 330W benötigt und lauter seien soll. Teilweise soll die Graka aber auch einfach nicht funktionieren aber das ließt man irgendwie auch bei jeder anderen weshalb ich noch nicht zu 100% sicher bin.

Gigabyte B650 Aorus Elite AX

Hi,

Bin mit meinen Gigabyte Mainboards sehr zufrieden.... Laufen ohne Probleme....

MSI ist natürlich auch nicht schlecht, bin ich aber nicht so 100%ig der Fan von dem BIOS...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Msi Mag B650 Tomahawk Wifi

bin fan von msi