Wie stellle ich die rezisable Bar im BIOS richtig ein / BIOS updaten?

1 Antwort

Von Experte Krabat693 bestätigt

LOGISCH

Dein Windows kann ja KEIN UEFI-Boot, das müßtest ihm vorher manuell über die Registry beibringen oder einfach neu installieren

BIOS-UPdate runterladen, und die Datei auf den Stick auspacken, kann sein, daß Du die Datei n och erst umbenenenn mußt, schau einfach in die im Archive eingebette info-txt und dann... nochmals konfigurieren, denn bei nem BIOS-Update gehen die EInstellungen flöten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J