Welcher Satz würde besser passen?

3 Antworten

Das hängt doch davon ab, was du sagen willst. Früher, also schon in jungen Jahren, in immer früherem Alter? Oder weiter, also immer mehr, zunehmend?

Übrigens, Bedeutung wird großgeschrieben, die Bedeutung, also:

  • an Bedeutung gewinnen
Von Experte spanferkel14 bestätigt

Zweitens.

Es sind außerdem zwei völlig unterschiedliche Aussagen.

verreisterNutzer  12.03.2024, 20:39

Warum, wo ist da der Unterschied?

SturerEsel  12.03.2024, 20:51
@verreisterNutzer

Wie Spanferkel schon geschrieben hat, erstens liegt in der Vergangenheit, zweitens in der Zukunft.

Yo, check das: Mit der weltweiten Vernetzung von Biz und Jobs gainen Sprachskills jetzt schon mad importance. In 'ner globalen Game-Changer-Scene sind Languages der nächste Big Thing! Wer hier früh abrasiert, hat den klaren Vorteil am Start. Go for it, Dude! 🌐💼 #LanguageFlex #GlobalPlayersUnite

SturerEsel  12.03.2024, 20:39

Welche Sprache soll das sein?

spanferkel14  12.03.2024, 20:51

Wenn du dieses dämliche Gequatsche cool findest, dann fehlen dir tatsächlich ein paar Schrauben im Gehirn.