Welchen dieser Politker/innen findet ihr persönlich am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Karl Lauterbach (SPD) - Gesundheit 62%
Volker Wissing (FDP) - Vekehr & digitale Infrastruktur 15%
Sahra Wagenknecht (Die Linke) 12%
Jens Spahn (SPD) 6%
Andreas Scheuer (CDU) 3%
Janine Wissler (Die Linke) 3%
Yvonne Gebauer (FDP) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Karl Lauterbach (SPD) - Gesundheit

Er ist der einzige Politiker, der sich immer ehrlich entschuldigt hat, und das ganz OHNE ständig Ausreden vorzuschieben.

Ich keine wirklich keinen Anderen, der sich immer so ehrlich entschuldigt hat.

Ein echter Ehrenmann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karl Lauterbach (SPD) - Gesundheit

Am sympathischsten.

Nimmt sich nicht zu ernst, nimmt die Dinge in die Hand und macht größtenteils vernünftige Sachen.

Außerdem gesteht er sich auch mal Fehler ein und benennt sie offen. Wir sind alles nur Menschen. Auch Politiker/innen.

emesvau

ACH !!! Jens Spahn ist zur SPD übergelaufen ???!!!

Niemanden finde ich gut, geschweige denn am besten.

Frau Wissler würde ich noch als akzeptabel betrachten.

emesvau  21.09.2023, 21:20

Er hat seinen Fehler doch schon selber gesehen...

Chill out.

paulklaus  22.09.2023, 11:02

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !

Sahra Wagenknecht (Die Linke)

Die Wagenknecht hat das beste Potential einem zukünftigen Kanzler Wüst und der der Alice Weidel ordentlich Ärger zu machen. Das fänd ich gut!

Da kann ich keinen von nehmen.

Jens Spahn von der SPD ist mir neu, der ist in der CDU. Andreas Scheuer ist CSU nicht CDU.