Ein grossartiger Mann! Frei von jeglichen Fehlern die ein Mensch haben kann!

Eine Lichtgestalt, jemand der es geschafft hat, das ich gerne Schwul wäre, und mich schäme es nicht zu sein.

Wenn man wieder Wahlen gewinnen will und eine starke Persönlichkeit haben möchte die auch schon Erfahrung auf einer ähnlichen Position hat dann kommt man um den Namen Söder nicht herum.

Nein.

was die Union jetzt braucht ist ein Daniel Günther und vor allem einen Hendrig Wüst.

ich Wüstl schon und ich werde nur ihn als Kanzlerjandidaten unterstützen.

Brain300  05.01.2024, 17:47
was die Union jetzt braucht ist ein Daniel Günther und vor allem einen Hendrig Wüst.

Sicher? Das sind doch auch nur wieder Merkel Anhänger, die nicht anecken wollen und nicht Führungsstark wirken...

Merz, Linnemann und Söder sind die Namen der Zukunft!

Sethoffnung1  05.01.2024, 17:50
@Brain300

Den Söder und noch mehr den Linnenann kann ich sehr gut leiden aber der Merz ist mir ein Dorn im Auge.

Wir dürfen nur nicht zu rechts tücken.

Der Merz ist ein sehr guter Opporitionsführer aber als Kanzler…da muss nan drüber sprechen:)

Brain300  05.01.2024, 17:54
@Sethoffnung1

Das stimmt, Merz kommt v. a. bei der Mittelschicht meines Erachtens nach nicht so gut an. Linnemann hingegen gefällt mir sehr gut, macht einen frischen Eindruck und hat gute Ideen. In der K-Frage aber noch unbedeutend, da er immer noch zu unbekannt ist. Söder ist hingegen bekannt, meinungsstark und macht einen guten Eindruck.

Postkutsche270  05.04.2024, 16:58
@Brain300

Wüst und Günther sind ja schon links. Die schieben auch keine Flüchtlinge ab.

Postkutsche270  05.04.2024, 16:59
@Sethoffnung1

Willst du noch mehr illegale Migranten und keine Abschiebungen? Dann kannst du gleich links wählen.

Nein nicht nach dem der Mensch hat kein Recht mehr über seine eigenden Organe frei zu entscheiden.

Bones007
Fragesteller

Was meinen Sie?

Nora700  05.01.2024, 18:31
@Bones007

Vor einiger Zeit wollte er als Gesundheitsminister alle Menschen das recht nehmen über seine Organe frei zu entscheiden.Daher finde ich jemand wie den nicht als geeignet zu deiner Frage.

Haben alle seine Performance als Gesundheitsminister vergessen? Besser wäre er sicher nicht aber ich habe nichts dagegen, da ich die CDU sowieso nicht wähle.