Friedrich Merz sexy?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Fahre nicht auf ihn ab, da geht bei mir nichts. 58%
Ich finde ihn sexy, bei ihm werd ich schwach. 18%
Find ich nichtssagend, bin da neutral. 12%
Ich weiß es nicht. 9%
Vielleicht doch lieber den Söder? 3%

3 Antworten

Fahre nicht auf ihn ab, da geht bei mir nichts.

Wo sind Merz oder Söder denn sexy? Beide wären eher ein Grund, ins Kloster zu gehen.

Der Friederich, der olle Merz ist doch nur ein schlechter Scherz.

Und wenn du denkst, es geht nicht blöder, kommt ein Spruch von Markus Söder.

Amtsschreck  24.03.2023, 05:55

Nur der Scholz, der kann`s noch bunter. Da rollt`s einem die Fußnägel rauf und runter.

Ich weiß es nicht.

Ja sehr witzig.

Es ist ja auch die Primäre Aufgabe von Politikern sexy zu sein.

Deshalb haben Kohl und Merkel ja jeweils 16 Jahre lang Regiert.

Ichweisses75
Fragesteller

Ich fragte ja nicht, ob er es sein soll, sondern ob er als sexy empfunden wird!

Rjinswand  26.08.2023, 19:56
@Ichweisses75

mmh ok, nein ich glaube körperlich eher nicht. Aber Geld und Macht machen natürlich schon sexy :)

Ich weiß es nicht.

Ob ein Politiker sexy ist, mag nur seine Lebensgefährtin interessieren. Für mich ist das völlig wurscht. Hauptsache er gibt sein Bestes für unser Land.

Und ausgerechnet er gefällt mir in seinen Reden immer wieder besonders gut.

Das Einzige, was mir an ihm missfällt: Er sieht sich in der Opposition viel zu stark. Eine guter Oppositionsführer darf nicht immer nur die schlechten Seiten der Regierung hervorheben. Er sollte auch öfters mal Dinge, mit denen er einverstanden ist, ebenso auch loben. Und das vermisse ich an ihm. Aber was nicht ist, kann noch werden. Also besinn Dich mal, Friedrich ! Zeig, dass Du auch konstruktiver sein kannst - ansonsten bleib so !