Macht es euch wütend dass Friedrich Merz nun beliebter als Scholz und Habeck ist?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das macht mich überhaupt nicht wütend. Das finde ich gut. 77%
Das macht mich richtig wütend!! Das finde ich total schlecht!! 23%

14 Antworten

Das macht mich überhaupt nicht wütend. Das finde ich gut.

Naja von Scholz hört und sieht man ja nicht viel, dafür umso mehr von Habeck und auf diesen Mist kann ich gut und gerne verzichten. Da ist Friedrich Merz eindeutig das kleinere Übel.

Weder finde ich das gut noch macht es mich wütend. Es sind ja am nächsten Sonntag auch keine Bundestagswahlen. In der Mitte der Wahlperioden habe die Umfragen noch immer so ausgesehen.

Umfragen sind wie das Wetter: sie ändern sich ständig.

Wirklich entscheidend sind immer Wahlergebnisse.

Das macht mich überhaupt nicht wütend. Das finde ich gut.

Und warum ist das so?Barbock Habeck die Folgen jetzt Deutschland die nicht ins Positive fallen.Scholz hat Anfangs noch gezögert Deutschland ein Krieg mit Russland auszusetzen jetzt nicht mehr.Und die Waffen für die Ukaine ist bereits schon ein Krieg mit Russland.Nimand findet den Krieg gut.Aber muss dafür Deutschland mit kaputt gehen?Es war eine Angelegenheit von 2 Länder und jetzt?

Das macht mich richtig wütend!! Das finde ich total schlecht!!

Naja erstens baldiger Kanzler ist übertrieben... Wir haben immer noch eine Demokratie und da wird erstmal gewählt.

Es stört mich jetzt nicht wirklich doll das er beliebter ist mich stört eher das er so tut als ob 16 Jahre CDU/CSU alles perfekt gemacht haben und drei Jahre Ampel alles seit 3 Jahren zerstören... Wobei die CDU/CSU diese Sachen zerstört hat mit ihren 16 Jahren an der Macht...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion