Sollte Friedrich Merz zurücktreten?

19 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Frau Merkel die CDU eben sehr weit nach links ausgebaut hat, was ihr gutes Recht war als Parteivorsitzende, hat die CDU mit Merz zurück zu den Wurzeln gefunden. Davon abgesehen, dass was Herr Merz völlig richtig erkannt hat auch nicht rassistisch ist, finde ich es durchaus richtig, auch eine rechte Wählerschaft zu bedienen, welche nicht die AFD wählen möchte. Herr Merz ist sehr kompetent und meiner Meinung nach sollte er nicht zurücktreten!

Das Problem der CDU aktuell scheint zu sein, dass Merz das Beste ist, was sie vorzuzeigen hat.

AuchKarma  28.09.2023, 14:18

Da könnte was dran sein...

Nein, er soll bleiben. Er macht sehr gute Wahlwerbung für die AfD.

Fragmich353  18.12.2023, 09:37

Ahh ein Afdler also

Ob die Mitglieder der CDU einen Vorsitzenden Merz verantworten können müssen sie selbst entscheiden.

Als Außenstehender mische ich mich nicht ein.

Es wird langsam Zeit für den Mister Arroganz und Selbsdarsteller weil er zuviel geistigen Dünnschiss redet. 🤮😤