Welchen Bildungsstand hat euer fester partner?Frage an die Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Er hat den Bachelor 30%
Er hat den Master 25%
Er hat den Realschulabschluss 15%
Er hat die Sonderschule abgeschlossen 10%
Er hat das Abitur 10%
Er hat den Hauptschulabschluss 5%
Er hat seine Promotion 5%

5 Antworten

Er hat den Master

Meine Frau ist Ärztin und führt damit einen dem Master äquivalenten Doktorgrad.

Er hat das Abitur

Abitur und danach Ausbildung.

Er hat den Bachelor

Er hat einen Bachelor und ist Vollzeit berufstätig, ich mache gerade meinen Master.

Er hat den Realschulabschluss

Er hat einen normalen Realschulabschluss und eine Berufsausbildung, ich selbst eine Ausbildung und einen Bachelor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.
Er hat den Realschulabschluss

Und er arbeitet Vollzeit ohne Ausbildung als Sachbearbeiter/Kundenberater.