Welche Verbrecher findet ihr an schlimmsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hamas +Palestinensischer vorstsand 59%
Putin 24%
Koreas Kim jong Fett 18%

4 Antworten

Putin

Der ist immer noch der schlimmste. Das ist allerdings bei den neueren Konflikten ein bisschen in den Hintergrund geraten. LG

ich finde nicht, dass ich die berechtigung dazu habe, über deren ihr leben zu urteilen idk.

was die machen ist zwar recht scheiße, aber für mich stellt was die hamas machen einfach nur eine verzweiflungstat dar, die wissen sich wohl nicht mehr anders zu helfen, ist zu einem gewissen grad verständlich finde ich sogar. natürlich ist es schrecklich etc. also finde es ist verdammt schwierig zu sagen, dass da eine seite recht hat und die andere nicht.

nord korea und russland sehen wohl beide nicht ein sich amerika zu beugen, was ich auch zu einem gewissen grad verstehen kann, also warum sollte amerika der welt diktieren dürfen, wer atomwaffen haben darf und was sie machen sollen ... natürlich ist das ganze schrecklich fürs volk und die welt, aber naja irgendwo haben sie auch ihre begründung.

und da kann ich, finde ich zumindest, nicht einfach sagen, jo die einen haben recht und die sind alles blöde archlöcher die hingerichtet gehören oder sonst was

Silicium58  25.05.2024, 12:52

Würdest du von Verzweifelten vergewaltigt, deine Familie ermordet und selbst deine Haustiere vom Sofa geschossen, würde das deine Verständnisfindung und deine Täterempathie deutlich modifizieren.

crimsonfire  26.05.2024, 11:41
@Silicium58

bruh, hast es mega verstanden, +1 für Silicium58 as president. erstmal aus der grundschule rauskommen würde ich empfehlen ;)

Silicium58  26.05.2024, 14:21
@crimsonfire

Alberne Reaktionen zeigen meist, dass Kritik an Beiträgen angebracht war.

crimsonfire  26.05.2024, 18:58
@Silicium58

nvm, maybe ist das manchmal so, manchmal wohl auch nicht, auf jeden fall, brauche ich keine kritik von dir ...

Draven675
Fragesteller

Also den Punkt mit Amerika verstehe ich sogar , die sind auch verbrecher

Hamas +Palestinensischer vorstsand

Keiner von denen hat mir was getan.

Scheiß auf die. Frau Koschmidda von nebenan trennt aber ihren Müll nicht....

Aber die Hamas geht mir am meisten auf den Sack.

cafibone  25.05.2024, 11:55

Das mit dem Müll ist übel 🤢

Koreas Kim jong Fett

Aber können wir es bitte normalisieren Nord und Süd zu trennen🥲 ich will NICHT mit diesem Mann in irgendeiner Form in Verbindung stehen

Rheinflip  25.05.2024, 12:05

Ich hatte ein paar Mal koreanische Radler zu Besuch. Die haben alle erzählt, dass sie von deutschen gefragt worden sind ob sie aus Nord- oder Südkorea kommen. Da schämt man sich ja wirklich. Als ob irgendein Nordkoreaner eine Radtour durch Europa machen dürfte