Habt ihr euch diese Stellungnahme gegenüber dem Antisemitismus und dem Judenhass angeschaut? Wie ist eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Habe Einwände.. 60%
Interessanter Blickwinkel 40%
Stimme zu 0%
CarlosMerida  02.01.2024, 13:23

Hey, das ist ein 3h-Video! - Wie lautet die Kurzzusammenfassung?

EinDienerAllahs
Fragesteller

Die Frage richtet sich an Menschen mit Zeit. Sorry

3 Antworten

es lebten nie 6.000.000 Juden in Deutschland ......

Dieses Video ist eine Folge von Fokus Islam, einer Sendung, die sich mit verschiedenen Themen aus islamischer Perspektive beschäftigt. In dieser Folge geht es um Antisemitismus, Judenhass und Islamophobie in Deutschland. Die Moderatoren diskutieren, wie Muslime in diesem Land unter Generalverdacht gestellt werden, wie die Medien und die Politik die Situation in Palästina verzerrt darstellen, und wie die Geschichte des Holocausts instrumentalisiert wird, um Kritik an Israel zu unterdrücken.

Highlights:

  • [00:00:00]3 Einleitender Ausschnitt aus einer Diskussion über PalästinaKritik an der Unterdrückung und Tötung von Palästinensern durch Israel
  • Vorwurf der Volksmanipulation und Doppelmoral durch die Medien und die Politik
  • Frage nach der Rolle des Holocausts in der deutschen Schuld
  • [00:02:19]4 Begrüßung und Vorstellung des ThemasHerzlich willkommen zu einer neuen Folge von Fokus Islam
  • Das Thema ist Antisemitismus, Judenhass und Islamophobie
  • Vorsicht und Feinfühligkeit sind gefragt, da die Wahrheit nicht akzeptiert wird
  • [00:03:08]5 Eigene Erfahrungen mit antimuslimischem RassismusDie Moderatoren sind in Deutschland geboren und aufgewachsen
  • Sie haben Schule, Ausbildung und Arbeit absolviert
  • Sie werden immer noch mit Vorurteilen und Diskriminierung konfrontiert
  • [00:04:06]6 Erwähnung eines Dokuments der Bundesregierung über muslimfeindlichkeitDie Bundesregierung hat erstmals ein Dokument veröffentlicht, das den Rassismus gegen Muslime anerkennt
  • Das Dokument zeigt erschreckende und perverse Fakten über die Situation der Muslime in verschiedenen Bereichen
  • Das Dokument ist nur ein Teil dessen, was überhaupt dokumentiert wurde
  • [00:05:01]7 Übergabe an Bruder Furkan, der wichtige Fragen beantworten sollIst Antisemitismus ein importiertes Problem?
  • Sind Juden, die sich gegen Israel einsetzen, Antisemiten?
  • Steht Israel über dem Grundgesetz und dem Völkerrecht?
Silicium58  02.01.2024, 14:19
Übergabe an Bruder Furkan, der wichtige Fragen beantworten soll

Bruder Furkan bin Abdullah ist ein gehirngewaschener Fundamentalist und nicht in der Lage, wichtige Fragen zu beantworten.

Allgemein konzentriert sich der Freak darauf, Frauen niederzumachen und ihnen quasi das Bewusstsein abzusprechen.

Das ist intellektuell auch das Limit des unerträglichen Frömmlers.

Habe Einwände..

Was soll man mit dieser Hamas Propaganda anfangen?

Wie findet ihr die Vorwürfe entgegen der Demokratie?

Unangebracht. Man sollte lieber Terrororganisationen wie die Hamas anklagen oder Terrorstaaten wir den Iran.

 Findet ihr sie angebracht?

Nein.

Könnt ihr sie nachvollziehen?

Nein.

Ich habe nur gerade ganz kurz an einigen Stellen reingeguckt und kann nur sagen: Ganz übles Propaganda-Video mit unfassbar vielen Falschinformationen und übler Hetze gegen Europäer.

Selten so viel Schwachsinn in so kurzer Zeit gehört. Unfassbar dumm.