Welche Touristen (Nationalität) können sich meistens nicht benehmen? Ich frage nach eure Erfahrungen?

5 Antworten

Das ist schwer zu sagen. Die Russen sind dafür bekannt, aber ich habe auch schon sehr positive Erfahrungen mit Russen im Hotel gemacht. Die Deutschen und die Engländer können negativ auffallen, allerdings ist dies meiner Beobachtung nach ortsabhängig. Zum Beispiel ist es ja logisch das die Deutschen bei den Einheimischen auf Mallorca nicht den besten Ruf genießen.

Deutsche.

Ich bin regelmäßig in diversen Skigebieten unterwegs und da sind echt die Deutschen die schlimmsten.

Bei den Touristen sicher die Russen und als Auswahl die Ballermann-Briten und -Deutschen.

Aber du solltest auch mal nach den Inländern fragen, die sich schlecht und überheblich gegenüber Touristen benehmen. Da wird die Liste lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmmm schwer zu sagen.
was mir negativ in erinnerung geblieben ist waren russen als ich in ägypten war.
meist morgens um 9 schon mit ner flasche schnaps am strand und abends dann quer übers gelände stolpern...
touristen in deutschland fallen mir eigentlich nicht wirklich auf.

Chinesen, die haben keinen Anstand, aber sicher nicht alle.