Welche Partei würdet ihr wählen wenn jetzt Wahlen wären?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

AfD 42%
Die Grünen 19%
SPD 9%
FDP 9%
Andere.. 9%
CDU / CSU 7%
Die Linke 5%

2 Antworten

AfD

Was jetzt kommt Habeck Heizungen unsere Energiepreise die Auswirkungen Wirtschaft usw.garantiert nicht die Grünen SPD.

Und die einzigste Patei die nicht damit regieren würden wäre wohl die AFD.

Würde es ja mit der Linken versuchen wenn die davon Abstand hält oder die CDU.

AfD

https://www.youtube.com/shorts/_LXBE1XBoiQ. Das ist ein Teil der Begründung (es gibt noch deutlist mehr), warum ich fast vollständig Anhänger dieser Partei bin und sie auch wähle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
alaskamusher  20.05.2023, 12:52

Must aber ne starke Brille tragen!!

Shukow  20.05.2023, 17:36
@alaskamusher

Warum? Weil diese Frau Dinge aus/anspricht, welche - absolut - stimmen. Absolute Versager sind das in der Führung. So doof, daß sie sogar noch die alte DDR Führung an Blödheit übertreffen. Und dort war schon Hopfen und Malz verloren. Aber das haben wir, - alte DDR Leute -, vorher gewust.