Welche partei würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

AFD 49%
DIE GRÜNEN 17%
FDP 14%
DIE LINKE 11%
CDU/CSU 6%
SPD 3%

2 Antworten

Wie ich gehört habe, gehen 30% der Deutschen überhaupt nicht mehr zur Wahl.

Das heißt, sie sind so enttäuscht von der Politik, daß sie keinen Sinn mehr in der Demokratie sehen. Sie fühlen sich abgehängt und sich und ihre Probleme ignoriert.

AfD-Wähler gehen überhaupt noch zur Wahl, sie scheinen noch Hoffnung zu haben, daß sie etwas ändern können.

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Partei, AfD)
DIE LINKE

Eigentlich DKP aber von denen die hier aufgezählt sind definitiv die Linke