Welche rechte Partei würdet ihr nie wieder wählen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

AFD 61%
NPD 26%
Die Basis 4%
Die Rechte 4%
AdP 4%
Dritter Weg 0%
Bürgerbewegung Deutschland 0%
Nora700  19.12.2023, 17:07

Wo sind Grüne SPD?

Fotograf1986
Fragesteller

Sind keine Rechtsextremisten. In der Frage ging es um rechtsextremistische Parteien.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AFD

Habe ich einmal bei den Europawahlen gewählt, als Lucke noch Parteichef war und die AFD die einzige Partei war, die sich klar gegen die Übernahme der griechischen Schulden ausgesprochen hatte.

Die Afd heute mit ihrer Europa-Feindlichkeit, ihren rechtsradikalen Tendenzen und ihrer unappetitlichen Nähe zu Putin würde ich nie mehr wählen.

Fotograf1986
Fragesteller

Hey, danke für die schöne Antwort. Dafür den Stern und ein Kompliment.

Hauptmxnn  23.02.2024, 15:00

Ja, so schlimm wenn man die Schulden nicht auf seine Kosten übernehmen will. Ist schon eine Schande, dass die Afd sich besser um ihr eigenes Volk als um das griechische Volk kümmert. Warum sollte sich ein Land um ein anderes kümmern? Die Griechen waren in einer unguten Lage ja das stimmt. Da sind sie aber selber reingeraten.

LauschixPro  27.02.2024, 23:14

Genau meine Meinung

FDP, CDU, SPD

Jaaa, in 40 Jahren trifft man so manche merkwürdige Entscheidung. Wobei mir jedes Kreuzchen bei der jeweiligen Wahl sinnvoll erschien.