Welche Länder der Erde findet ihr am schlimmsten?

18 Antworten

ich persönlich kann mit Asien nichts anfangen.

Nein - diese Länder sind nicht SCHLIMM! Im Gegenteil. Singapur besipielsweise habe ich als die sauberste Großstadt meines Lebens kennen gelernt. Tokio ist trotz der Massen an Bewohnern immer noch sauber, ordentlich, sortiert, man fühlt sich sicher.

Aber Asien mag ich trotzdem nicht wirklich - und zwar aufgrund der klimatischen Verhältniss, mit welchen ich mich nicht anfreunden kann und welche mir Probleme bereiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Alle Diktaturen inklusive denen die vorgeben keine zu sein wie Russland und China. Direkt gefolgt von solchen mit sehe fragwürdigen Auslegungen was Menschenrechte anbelangt (Katar und co)

Ich finde England schlimm. Nette Leute, aber das Land selbst finde ich schrecklich. Und die Kulinarik erst...

Länder sind per se nicht schlimm, was schlimm sein kann ist die soziale und politische Lage dort. Haiti und Somalia sind beides "failed states", nicht nur die bittere Armut ist erwähnenswert sondern auch der Zusammenbruch der staatlichen Ordnung. Dabei ist Haiti von der Natur her sicher schön.

  1. China
  2. Israel
  3. USA
  4. Frankreich
  5. Indien
  6. Serbien
  7. Griechenland
  8. Großbritannien

7veren⁷

KaffeemitMilf  27.03.2024, 19:38

Was haben dir die Griechen denn angetan oder Serbien? :D