Wer würde in dem Szenario gewinnen?

5 Antworten

Solange wir keine Hilfe von dritter Seite erhalten - das Imperium. Sie brauchen schließlich nur den Planeten, nicht die Menschen. Also werden die mal kurz mit einer auf deren Organismus spezialisierten Krankheit infiziert, die sie steril macht, und 100 Jahre später gehört die Erde dem GI. Problem gelöst.

Ganz Ehrlich selbst wenn sie nicht alles mit einer Obitalen Bomberdirung alles einfach Zertören wie auf Mandelor. Werden die ein leichtes Spiel haben am meisten da sie mit mehreren sogar Supertsternenzerstörer kommen das sind Schiffe die fast 20 Kilometer lang sind und eine Breite von 6 Kilometer und eine Höhe von über einen Kilometer. Eine Bewaffnung von 5.000 Turbulaser und und und. Boden Truppen 50.000 und Hunderte von At-At und soweiter und ich rede nur von einem.

Also die Welt wäre nach einer Luftüberlegungs Schlacht schon am Ende wenn die wie gesagt nicht einfach alles Leben auslöschen wollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

Das Imperium natürlich.

Sie würden aus dem All alle Militär und Regierungsgebäude bombardieren und dann mit Bodentruppen landen.

Ich weiß nicht wie man sich mit der aktuellen Tevhnologie dagegen verteidigen sollte

Krader303702
Fragesteller

Hab mal in einem Video gesehen das wir Atombomben benutzen könnten aber das würde nur klappen wenn die Schiffe sich in der Atmosphäre befinden und selbst wenn hätte das Imperium Waffen die aus dem All schießen können.

lIAnonymlI  03.11.2023, 22:08
@Krader303702

Atomwaffen sind vielleicht eine Sache die wir voraus haben, zumindest hat man.in Star Wars nie Atombomben im einsatz gesehen (nur sowas wie große EMP Bomben deren Explosion so groß isg wie bei einer MOAB und dann einen EMP im Radius von einer Atombombe aussenden)

Krader303702
Fragesteller
@lIAnonymlI

Ich denke, dass sie über Atomwaffentechnik verfügen, sie aber nicht einsetzten oder diese Art der Waffe vielleicht veraltet ist.

lIAnonymlI  04.11.2023, 01:43
@Krader303702

Wenn sie Atomwaffen hätten, dann hätten sie sie in vielen Svhlachten sehr effektiv einsetzen können

lIAnonymlI  04.11.2023, 01:48
@Krader303702

Damit.Atomwaffen veraltet sind bräuchten sie ja eine neuere Technik die ähnlich effektib ist wie z.B Antimaterie Bombem, aber sowas haben sie ja auch nicht

Natürlich das Imperium. Die wären im Gegensatz zu uns so hoch entwickelt, das wir und das gar nicht vorstellen könnten. Das Imperium könnte den Planeten problemlos aus dem Orbit bombardieren ohne das wir etwas dagegen tun könnten. Selbst bei einer Bodeninvasion wären wir hoffnungslos unterlegen, zumindest was die Technologie betrifft. Zahlenmäßig wären wir denen zwar überlegen, aber die Frage wäre dann ob unsere Waffen was ausrichten könnten.

Vermutlich nicht wir 🤣🤣

Die sollten unserer Technologie schon vorraus sein, sonst würden sie unsere Waffen verwenden 🤔