Welche kleine Minderheit wird am meisten diskriminiert?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Juden 64%
Homosexuelle 28%
Autisten 8%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Homosexuelle

Weltweit gesehen definitiv Personen der LGBTQ+. Man bekommt nicht die Todesttafe oder gegägnis strafe, dafür Jüdisch oder autistisch zu sein. Aber wenn man seine Sexualität und sein wahres ich ausleben möchte schon. In 66 Ländern wird Homosexuallität noch strafrechtlich verfolgt und in 12 kann man sogar die Tofestraffe bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hetero zu sein war meine Phase
Homosexuelle

In der EU sind es Roma & Sinti

In den USA sind es Afroamerikaner

China würde ich sagen die Uiguren, also Muslime.

In islamisch / islamistisch / theokratisch geführten Ländern Homosexuelle.

In Afrika Weiße, wobei es auch Hassrede gegen Juden gibt (welche jedoch meistens weiß sind)

Homosexuelle

Nicht unbedingt hier, aber weltweit betrachtet.

Juden

Du kannst das eigentlich in so gut wie jedem Staat der Erde von irgendwem hören. Als zweites wären es dann wahracheinlich die Homosexuellen, aber nicht so krass im Westen, eher in so ärmeren Ländern auch. (z.B. Ghana oder Russland usw..)

Homosexuelle

wenn man nach polen oder so fährt hat man oft ein anderes feeling...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbian🏳️‍🌈