Welche Geheimnisse habt ihr die niemand weiß (z.B . irgendwas was ihr gemacht habt )?

8 Antworten

Nein - irgendetwas, das ich noch vorhabe aber ich brauche eine nette Begleitung dafür.

Hat etwas mit einer Schatzinsel zu tun... :)

Hallo Arielle48.

Bei mir gibt es keine Geheimnisse, die niemand wissen darf. Meine beste Freundin weiß alles über mich, vor ihr habe ich keine Geheimnisse.

Allerdings habe ich auch niemals etwas Schlimmes verbrochen. 🤣

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.
Arielle48
Fragesteller

Schade

NackterGerd  23.04.2024, 22:41
@Arielle48

Was ist schade, Wenn jemand nichts verbrochen hat ?

Muss ja nicht jeder wie DU etwas verbrochen haben 😜🤣

Sternchen700  23.04.2024, 22:44
@Arielle48

Ja, leider kann ich hier keine spannenden Geschichten erzählen, ist ja auch gut so. 😊

Arielle48
Fragesteller
@NackterGerd

Also habe zwar nicht soo viele Taten aber naja. Gedanken. Finde meine Cousine zum Beispiel echt hot

GrandDink  23.04.2024, 22:41

Dann wär es ja kein Geheimnis mehr,wenn ich das hier ausplaudere

Habe mal einen alten PC auf der Arbeit mit Linux neu installiert, ohne dass einer was von dem PC noch wusste. Dann habe ich gesagt, ich habe einen alten PC im Raum gefunden. Das war so ein Windows 2000 PC. Alle haben gespannt geschaut. Als Linux gebootet hat haben sie sich alle gewundert, was das für ein PC sein soll. Sie haben wohn noch nie Linux gesehen gehabt.

War der Alte PC vom Chef. Der hat ihn zum Glück nicht mehr gebraucht. Wer da Linux drauf installiert hat, weiß keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen
Arielle48
Fragesteller

Ich dachte am Ende sagst du dass du ihn mitgenommen hast aber schade

ForumLibhaber  23.04.2024, 22:43
@Arielle48

Naja, das das der PC vom Chef ist, an den man gerade ohne Erlaubnis ein Lonux installiert ist jetzt nicht so toll, zumindest für den Chef. Zum Glück hat er die Daten nicht mehr gebraucht.

ForumLibhaber  23.04.2024, 22:45
@NackterGerd

Nein, gibt ja keine mehr ;- )

--> Sind schon alle Weg!

Alle auf seltsame Weise verschwunden.

ForumLibhaber  23.04.2024, 22:48
@Arielle48

Achso, habe auch mal versehentlich in der google Suche eine Phishing-Seite angeklickt. Wurde Blockiert. Habe dann eine Nachricht von der IT bekommen! Habe aber von nichts gewusst. "KEINE AHRNUNG, WER DIE SEITE GEÖFFNET HABEN SOLL!"

ForumLibhaber  23.04.2024, 22:52
@Arielle48

Nein, ich wollte es noch hinzufügen, was ich auch noch einmal gemacht habe aus versehen.

ForumLibhaber  23.04.2024, 23:33
@Arielle48

Was meinst du mit "Das ist verdammt cool alter 😱😱😱" die Phishing-Seite, die ich versehentlich geöffnet habe?

NackterGerd  24.04.2024, 02:59
@ForumLibhaber
Nein, gibt ja keine mehr ;- )
--> Sind schon alle Weg!

Was soll der Sinnfreie Kommentar

ForumLibhaber  24.04.2024, 07:53
@NackterGerd

Du: "Mitgenommen?

Stiehlst du etwa in deiner Firma 😱 Rechner"

Ich: mit anderen Worten: Nein, sind ja alle schon weggewandert(mitgenommen worden)!

NackterGerd  23.04.2024, 22:43

Und was ist das Problem?

NackterGerd  23.04.2024, 22:48
@ForumLibhaber

Die Frage steht unter Sexualität Entdecken 🤣

Und du redest davon dass du einen Rechner installiert hast

REchner neu installieren und gar mit Linux ist ja nichts besonderes

ForumLibhaber  23.04.2024, 22:50
@NackterGerd

Naja, hier geht es um "Welche Geheimnisse habt ihr, die niemand weiß".

Hier geht es aber nicht bestimmt um ein Thema. Zumindest ist keines angegeben.

NackterGerd  23.04.2024, 22:58
@ForumLibhaber

Thema ist schon ausgewählt vom Fragesteller

Deshalb wird ja die Frage unter dem Srichwort angezeigt 🤦‍♂️

Früher wenn ich alleine daheim war habe ich oft die Klamotten von Mama angezogen, oder wenn ich wo zu Besuch bin stöber ich gerne mal im Wäschekorb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Wenn ich sie hier verraten würde, dann wüsstet ihr sie ja und da es in der Frage um Geheimnisse geht, die niemand kennt, kann ich sie auch nicht preisgeben.

Arielle48
Fragesteller

Niemand hier weiß wer du bist wtf

koofenix  23.04.2024, 22:48

Wir sind doch hier unter uns.