Welche Blitzer App benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Keine 73%
Blitzer.de pro 18%
Waze 9%
Blitzer.de 0%
Radarbot 0%
Blitzer Radarwarner 0%
Andere 0%

6 Antworten

Keine

Ich wurde in den letzen 10 Jahren nicht geblitzt. Warum sollte ich eine App mitlaufen lassen, die meinen Akku leer saugt? 😅

Ist natürlich übertrieben. Aber ich fahre eh keine längeren Strecken, komme also gut ohne klar.

Blitzer.de dürfte aber die bekannteste App im deutschen Raum sein, daher wird da auch die größte Abdeckung von mobilen Blitzern zu erwarten sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne mit der StVO
Blitzer.de pro

blitzer.de pro

jetzt werden hier einige kommentieren müssen, dass man sich an die geschwindigkeit halten sollte bla bla bla..

Keine

Da ich immer StVO-konfom fahre, und meinen Tempomaten nutze, brauche ich sowas nicht. Egal was Andere jetzt sagen....Schleicher, Bremsklotz, Verkehrshindernis....kenne ich alles, geht mir am A.....vorbei, ihr könnt ja Blinker setzen und überholen. Das ist meine Fahrerlaubnis, meine Brieftasche, mein Punktkonto, und mein Anhalteweg im Notfall.

KevinHP  15.04.2024, 07:03

Würde das gerne etwas normalisieren:

Man ist kein Verkehrshindernis, wenn man so fährt, dass man nicht geblitzt wird!

Keine

Brauche ich nicht. Ich fahre offiziell einen Firmenwagen und hab ein Schweizer Kennzeichen. Da gehen dann auch die Bußgeldbescheide hin.

Es kann schon mal etwas dauern um den Fahrer zu ermitteln und Ordnungswidrigkeiten verjähren bereits nach drei Monaten. 🙃

Keine

Es wäre gelogen wenn ich sage, dass ich mich IMMER an die Höchstgeschwindigkeit halte, aber eine BlitzerApp lehne ich ab. Verleitet einen doch nur zu dummen Zeugs.

HashGraph  15.04.2024, 00:41

Blitzer.de aufjedenfall 👍🏼👍🏼