Weihnachten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich leider kurzfristig erkrankt bin und meine Liebste aus familiären Gründen mich nur selten kontaktieren kann, bin ich froh wenn Weinachten vorbei ist und ich wieder gesund bin.

❤️ 🎅 🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angie0fragt00  25.12.2022, 10:10

Wenn ich fragen darf wie alt ist denn ihre Freundin?

Angie0fragt00  25.12.2022, 10:48
@YManO830

Es intrssiert mich und mich wundert es das sie so wenig mit ihrer Freundin schreiben können wenn sie erwachsen sind

Geiles Essen, coole Filme schauen und Beisammensein. Joa, würde schon sagen, dass ich mich freue! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehung

Ich freue mich, mag einfach die weihnachtliche Stimmung bzw. die Stimmung zum Jahresende, schön gemütlich und mit der Familie. Außerdem gibt's immer lecker Essen (Kaninchen etc.) und manchmal schneit es mit Glück auch noch

Zu Silvester steht dann ein Treffen mit Freunden an, darauf freue ich mich ebenso. Der 1. Januar hat auch immer was Magisches

RSkekAvant  24.12.2022, 01:08

Der 1. Januar ist doch meist nur ausnüchtern?

Ich freue mich mit der Familie zu sein und schön essen ausgehen etwas feiern frohe Weihnachten 🎄 liebes 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
Angie237
Fragesteller

Frohe Weihnachten 💟

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ja, ich genieße die Weihnachtszeit. Natürlich ist es nicht mehr so schön wie früher, da viele aus meiner Familie nicht mehr leben.

Angel1112  25.12.2022, 10:23

Das ist bei mir genauso

Meine Grosseltern und Eltern ,-und viele andere Verwandte fehlen mir an solchen Feiertagen dann besonders...

Ich wünsche Dir frohe Festtage .......LG Angel

Angel1112  25.12.2022, 13:19
@olsen

Ganz herzlichen Dank

Denken wir gemeinsam an unsere lieben Verstorbenen...LG Angel

olsen  25.12.2022, 13:43
@Angel1112

Ja, manchmal mit einer kleinen Träne im Knopfloch..

Angel1112  25.12.2022, 13:45
@olsen

Da stimme ich Dir voll zu

Aber denke immer daran...Liebe stirbt nie,-auch nicht nach dem Tode