Will immernoch keinen Freund?

8 Antworten

Ach, was. Sag an. Ist ja nicht zu glauben. Du bist doch eine bildhübsche junge Frau. Wie kann das? Arbeit? Inwiefern? Der evolutionären Gesetzgebung nach war ich eigentlich immer davon ausgegangen, dass nur Mann die Arbeit und Frau eigentlich immer das Vergnügen hat. Ok. Klar. Ein Freund oder eine Freundin kann halt auch anstrengend sein. Verstehe. Dann passt es aber halt auch nicht so und dann ist es auch besser und verständlich lieber Single zu sein. Letztlich ist es doch aber eigentlich gar nicht so kompliziert, wenn man denn weiß, wen oder was man denn will und sich nicht verstellt und nicht schreibt, was man selbst eigentlich gar nicht mag oder einem überhaupt nicht gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht durch den Magen

Es ist ganz normal und es kann sein, daß du einfach nicht der Mensch für eine Beziehung bist. Die Anzeichen lassen es auf jeden Fall vermuten. Vielleicht stehst du auch auf Frauen vielleicht? Haste dich das vielleicht schonmal gefragt? Es ist auf jeden Fall nicht schlimm, manche Menschen sind halt einfach gerne Einzelgänger was komplett okay ist. Ja es ist in der Gesellschaft manchmal schlecht angesehen aber fr sch*iß auf die Gesellschaft.

Ist bei mir das Gleiche. Finde das aber nicht unnormal. 🙂 M22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja was heißt schon normal . Solange du dich dabei wohl fühlst , und es dir gefällt - ist das doch kein Problem .
es ist ja kein Zwang eine Beziehung zu haben oder ständig mit Männern in Kontakt zu treten

Alles ist - soweit ersichtlich - bei Dir in Ordnung. Liebe kann man sowieso nicht erzwingen. Ich kenne Frauen, die bis über das 40. Lebensjahr hinaus sich auf keinen Mann eingelassen haben - und dann erst den Mann ihres Lebens trafen. Sie haben es nicht bereut.