Bin ich die „Schlange“?

4 Antworten

Nein bist du nicht! Deine Freundin ist die Schlange! Du hast sie oftmals danach gefragt u sie selbst hat es dir ja auch angeboten u gesagt das er für sie nicht mehr interessant ist.
Entweder du kannst deine „Freundin“ dazu bringen der Gruppe die Wahrheit zu sagen- das sie gelogen hat oder such dir gleich neue Freunde!

Für seine Gefühle kann man nichts und wenn du ihn magst dann ist es halt so. Außerdem bist du nur in einer Beziehung mit ihm, weil dir deine Freundin das „okay“ dafür gegeben hat. Wenn sie gesagt hätte, dass sie das nicht will mit dir und ihm, hättest du es ja nicht getan. Lass dir nicht einreden, du seist irgendwie schuldig.

Hey!

Nein,auf keinen Fall bist du die "Schlange",das ist deine Freundin!! Wenn sie dir öfters Saft,das sie kein Interesse mehr hat und dann beleidigt ist, weil ihr zsm ist es ihr Pech,sry. Und such dir bitte neue Freunde die dir dein Glück auch gönnen,es ist nicht deine Schuld und bitte Versuch auch nicht,dich bei ihnen/ihr zu entschuldigen okay? Weil es noch niemand gesagt hat: Ich gönne dir deinen Freund und wünsche euch viel Glück noch weiterhin!! Lass dich nicht von denen runterziehen,es gibt noch viele Mädchen,die gerne deine Freundinnen wären. viel Glück 🍀🤗

LG Issy 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gute Freunde