illuminati und killuminati.... unterschied .? (2pac)

7 Antworten

Julian2Pac vergiss Joey Bada$$ nicht er hat sogar ein Lied Killuminati und ist sehr bekannt.

Ja zum ersten Illuminati sind satanisten das steht schonmal ziemlich fest und solche Musik werde ich auch nie wieder hören ,das winzigste was für mich zählt ist 2pac und kendrik lamar die Welt bekanntesten killuminaten wo es gibt wie zB in einem Lied von Kendrik Lamar mit dem Lied "hii-power" ein sehr schönes Lied heißt WHO Said a Black man in the Illuminati,Last time checkend That was the biggest racist Party. Das bedeutet auf deutsch : wer sagt ein schwarzer man in der Illuminati,ich habe nachgeforscht es sind die größten Rassisten Partei :) mfg

emmm ich habe alles hir durch gelesen und bin der meinung das illuminatis auch satanisten sind und freimaurer usw sind die grösten die ich kenne sind jay z und katty perry die hängen das ja an die große glocke... ich selbst kann das über haupt nicht ausstehn und hör auch seit dem ich mehr überdie ganzen sachen gehört haben die ganzen illuminati rapper nicht mehr aber das is alles schon ziemlich weit verbreitet auch selbst bei filmen oder auch sogar in verschiedene games wie z.B assassins creed, usw (was nebenbei mein liebelings spiel is) findet mann die zeichen und ich rede jetzt nicht von dreicekigen keksen oder von geodreiecks die zufällig auf dein tisch liegen ..sondern von richtigen illus zeichen, naja sollen die doch machen was sie wollen ... aber des mit kendrick lamar was ihr da geschireiben hab heist ja auch nicht das er ein killuminati rapper is was ziemlich cool were weil ich den killa ziemlich feier :) ich habe überall gesuch und nichts gefunden wo das steht ....wenn ihr was gefunden habt das seit so nett und stellt mal ein link rein

Die Illuminati ist einfach ein, über die Welt herrschende Sekte die am stärkste in der Medienbranche erkennbar ist, durch Musiker wie zum Beispiel: Jay-Z, Chris Brown oder Rihanna, aber auch in Videospielen oder Filmen wie: World of Warcraft. Das bekannteste Symbol der Illuminati ist eine Pyramide mit einem Auge in der Spitze. Killuminati ist im Endeffekt das Gegenteil. Der Begriff wurde durch den Rapper Tupac eingeführt, desen Vater ein Illuminate war. Tupac verbreitete des Geheimnis der Illuminati und ihrer Weltherrschaft, weswegen er schließlich von ihnen ermordet wurde. Killuminati ist weder eine richtige Organisation noch eine 'Gang' (Ich kann wirklich nicht verstehen wie man auf sowas kommen kann), so nennt man einfach Leute die gegen die Illumimati kämpfen. Zur Zeit ist der bekannteste Killu Kendrick Lamar, der viele Musiker als Illuminaten entblößte.

PS: die 'hilfreichste' Antwort ist irgend ein aus Wikipedia kopierter Müll. Illuminten sind nebenbei noch Satanisten, bevor ich es vergesse ;)

DerOffenbacher  08.01.2014, 15:14

Wie kann man so dumm sein, die Illuminaten sind doch keine Satanisten... Beschäftige dich mal ein bisschen mit der geschichte und erzähl hier keine Halbwahrheiten, die Illuminati sind ein sehr alter Orden, von gebildeten Männern wie Galileo galilei gebildet, der sich Erhaltung und verbreiten von Wissen zum Ziel gemacht hat.. (Illuminati = die Erleuchteten.)

SwizZKarmA  15.01.2014, 10:06
@DerOffenbacher
  1. einmal wurde der Illuminatoren Orden 200 Jahre nach Galileo Galilei gegründet du idiot und 2. wurden die Illuminatoren durch Aleister Crowley durch den Satanismus geprägt, also hat er mit dem Satanismus nicht unrecht! ;) Geh dich erst bisschen bei Wikipedia informieren! Wie kann man so dumm sein :D

Ich mag hier auch nicht alles zu den Illuminatoren und Freimaurern (die von den Illu's warscheindlich unterwandert worden sind) erklähren. Geht euch informieren.. Hab das auch Jahrelang gemacht!

wer steckt hinter Killuminati (Killuminati for wakeup) und Anonymous (Anonymous Kollektiv)?

Steckt dahinter selbst eine Verschwörung? Ja, denn z.b. die Facebookseite Killuminati for Wakeup mit >400 000 Followern wird nachweislich von jemandem betrieben, der den Salafisten/Islamisten zu zu ordnen ist. Nicht nur an den Facebook-Profilbildern sondern auch an der Meinung/Stimmungsmache gegenüber der USA, Israel, Syrien, Europa, Nato, Russland, Assad, erkennt man klar eine Form von Hetze, Ablehnung und Hass. Durch die gekauften 400 000 Likes soll zusätzlich der Eindruck erweckt werden, dass diese Seite offizieller Natur ist und legitimität besitzt. In wahrheit, soll diese Seite von Islamisten der Salafisten-Szene (radikale/politische Strömung des Islams) dazu führen in Deutschland zu Monatsdemos anzuzetteln, Anti-Amerikanismus zu fördern und so Chaos in Deutschland zu verursachen. Die Menschen die diesen Personen (Killuminati) folgen, weil sie denken, irgendjemand einzelnes (die "Illuminati") würden die Gesellschaft steuern, fallen demnach selbst auf eine Verschwörung hinein, weil sie Teil einer eigenen Strömung (Killuminati) werden, die auch von einzelnen Personen (wie die Illuminati es versuchen) im Hintergrund gesteuert werden und so eine Strömung/Gesellschaftsgruppe in Bewegung versetzen. Es könnte auch sein, dass die Killuminati selbst von den Illuminati gegründet wurde. Das selbe mit dem Anonymous Kollektiv, auch hier betreibt nicht Anonymous die Seite, sondern einzelne Personen, die versuchen über eine FacebookSeite mit ebenfalls >400 000 gekauften Followern ihr Weltbild zu verbreiten. Wie wir analysieren konnten, wurden einige Posts von Moskau (Putin) selbst gesteuert, um so in Europa im Speziellen Deutschland Chaos zu stiften. Der Betreiber der Seite hat demnach mehrere Tausend Rubel für den Aufruf bekommen, gegen die deutschen Medien in den Kommentaren zu hetzen. Wie bei den Killuminati, ist auch bei der Anonymous Gruppe die Idee Simpel: Es werden Menschen gesucht, die sich leicht beeinflussen und glauben, dass einzelne Personen (Illuminati) die Welt beeinflussen und steuern. Dadurch das diese Personen diesen Gruppen beitreten, werden sie selbst zu einer Verschwörung und damit zu einer Gruppe, die versucht die Welt zu beeinflussen.

mrz42  24.08.2014, 00:14

Hahaha wer hat dir ins hirn geschissen? Hmm geh weiter nachrichten im fernsehen gucken da wirst du bestimmt schlauer.

RimusTheSaint  03.05.2016, 09:26
@mrz42

mrz42, du bist der Beweis für komplettes Wikipedia Wissen, Saddesh hat in diesem fall vollkommen recht, Menschen die sich einfach beinflussen lassen wie du, werden von solchen Verschwörungen nur so angezogen, natürlich darf jeder seine meinung vertretten aber dabei sollte man sich vor der kritik erst einmal in solche Themen hineinversetzen. Die Killuminati "Wake Up" seite auf Facebook wird von einen Islamistischen Betrieben erkennbar durch Video's die den Islam zeigen und Vorstellen um mehr mitglieder zu bekommen.

Fazit: Killuminati wie auch Viele andere Facebook Gruppen sind zu beeinflussung von Menschen da.