Wer hat 2PAC erschossen?

9 Antworten

Pac wollte death row verlassen. Suge war nicht davon begeistert. Nach dem Tyson Kampf sitzt er hinterm Steuer und auf pac wird geschossen aber Suge bekommt nicht mal eine schramme?????? 🤔

Etwas seltsam. Es gab 1âť—Zeugen, der vor der Vernehmung(er wollte aussagen) ermordet wurde.

Pac stirbt ausgerechnet am Freitag, den 13.

Ich höre 2pacs Musik seit fast 25 Jahren. Ich habe viel gegrübelt und geforscht und bis heute habe ich keine Antworten

Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht, wo auch immer er sein mag


Moin.. Ich weiß etwas spät. Aber hab mir eben Notorious BIG angeschaut und hab etwas gegoogelt. Es gibt ein Interview wo Tupac zu gibt, dass alles nur Show und Fassade ist...

Mit den illus habe ich mich vor 4 Jahren auseinander gesetzt und kann den Beitrag von getnomyname zustimmen kann! Die Illuminaten sind und wollen geheim bleiben. Diesbezüglich sollen es Verschwörungstheorien sein. Daher gibt es viele Menschen die darüber lachen, wenn sie es hören. Es gibt Beweise das viele Stars in Amerika vorgegebene Videos und Musik Stile machen müssen. (Musikindustrie.. Siehe Rihanna.) Und es wird in letzter zeit so offensichtlich dargestellt, dass die meisten Menschen immernoch nicht daran glauben. Alle Stars die gegen diese "befehle von oben" ignorieren, werden getötet! Siehe DMX. .. Gibt es auch Interviews von. Und jez ist er ein crackhead. Traurig aber wahr.

Du hast recht. Aber das Problem ist, das man schlichtweg am Ende einfach keine Informationen hat. Für “die da oben“ ist man einfach nur eine Ameise. Wir haben von nichts eine Ahnung und können nichts beeinflussen, ganz egal wie deutlich die Beweislage doch ist. Am Ende wird man als dummer Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Und allein das ist schon von den Illuminaten so gewollt. Aber ich frage mich, wieso die es so deutlich zeigen? Es glaubt trotzdem niemand daran!

0

früher hies es b.i.g währe es gewessen dan hies es die bloods hätten mit 2pac zusammen gearbeitet und pac hätte nicht bezahlt und dan hies es b.i.g hätte die crips bezahlt damit sie pac töten ist aber alles quatsch

Was möchtest Du wissen?