Wer hat 2PAC erschossen?

16 Antworten

Moin.. Ich weiß etwas spät. Aber hab mir eben Notorious BIG angeschaut und hab etwas gegoogelt. Es gibt ein Interview wo Tupac zu gibt, dass alles nur Show und Fassade ist...

Mit den illus habe ich mich vor 4 Jahren auseinander gesetzt und kann den Beitrag von getnomyname zustimmen kann! Die Illuminaten sind und wollen geheim bleiben. Diesbezüglich sollen es Verschwörungstheorien sein. Daher gibt es viele Menschen die darüber lachen, wenn sie es hören. Es gibt Beweise das viele Stars in Amerika vorgegebene Videos und Musik Stile machen müssen. (Musikindustrie.. Siehe Rihanna.) Und es wird in letzter zeit so offensichtlich dargestellt, dass die meisten Menschen immernoch nicht daran glauben. Alle Stars die gegen diese "befehle von oben" ignorieren, werden getötet! Siehe DMX. .. Gibt es auch Interviews von. Und jez ist er ein crackhead. Traurig aber wahr.

ninepointsix  23.10.2015, 14:13

Du hast recht. Aber das Problem ist, das man schlichtweg am Ende einfach keine Informationen hat. Für “die da oben“ ist man einfach nur eine Ameise. Wir haben von nichts eine Ahnung und können nichts beeinflussen, ganz egal wie deutlich die Beweislage doch ist. Am Ende wird man als dummer Verschwörungstheoretiker bezeichnet. Und allein das ist schon von den Illuminaten so gewollt. Aber ich frage mich, wieso die es so deutlich zeigen? Es glaubt trotzdem niemand daran!

getnomyname ich fühl dich Bruder! Tupac war nicht nur ein Musiker sondern ein besonderer Mensch. Ich Ehre ihn niht als Musiker sondern als Mensch der in diesem Falle WIRKLICH politisch korrekt war. Rest in Peace :(

Sicherlich gibt es für diese Antwort Kritik oder einige halten mich für einen verrückten jedoch sind es die wahren umstände diesen schwarzen 7. September`s 1996.

ich bin nicht irgendjemand der Rap hört und jetzt über 2pac was schreibt, nee ich höre nur 2pac.

Einige denken es ist ein Fake, er Lebt, Dann die Biggy und Orlando Story, sorry Leutz alles Falsch. Die absolute Wahrheit ist kaum zu glauben. Daher denken auch viele das ich Spinne aber genau das ist der Grund warum der Fall nie aufgeklärt wird.

MC NEW YORK später Tupac Amaru dann 2Pac alias Makavelli rief THUG LIFE ins Leben es wird verschieden interpretiert und Übersetzt jedoch 99% der Deutungen was thug life ist, ist falsch.

Mit Thug Life Repräsentierte Mr.Shakur ein Problem der Schwarzenunterdrückung in den Ghettos von Amerika sowie auch seine Lösung mit allen mitteln dagegen zu kämpfen. Thug Life sollte so aussehen. Alle berühmten Reichen Schwarzen egal Musikszene oder Hollywood Hauptsache Afro Amerikaner und Reich sollten Monatliche Zahlungen machen. Alle in ein Topf. Tupac selbst hatte deswegen ein beef mit Eddy Murphy und meinte: Wie kann ein Afro Amerikaner in einem Haus mit 13 Zimmern und 4 Badezimmern ruhig schlafen während sein Bruder kein Dach auf dem Kopf hat...

..zum Tod komme ich noch, die Vorgeschichte muss man kennen sonst versteht man das nicht.

Also alle Reichen Schwarzen zahlen ein. Mit dem Geld sollten die Afro Amerikanischen Kinder aus den Ghettos raus geholt werden. Durch Bildung und Beruf sollte eine Ära der Rechtsanwälte und Juristen starten. Teile des Geldes floss für Waffen denn zu den Erwachsenen hieß es: Hat der Bulle eine Waffe dann holst Du Dir auch eine Waffe und wehrst Dich verdammt. mothaphukk the Police

Dieser Lebensstiel ist THUG LIFE ein Stiel voller gegensätze für die Gemeinschaft auf eigene Bedürfnisse verzichten die Jugend Lehren sich friedlich durch Wissen und Bildung zu wehren und die Erwachsenen für Gerechtigkeit in den Krieg schicken.

Durch dieses Anstreben gab es immer wieder Probleme mit den Amerikanischen Politikern daher auch der Song "Letter to the President° oder "White Men`s World" oder "Trappet"

Letztendlich stand Amerika vor einem riesen Problem als Sohn einer Black Panther Aktivisten den Gott auch noch mit einem poetischen Riesen Mundwerk gesegnet hat bekam Tupac für seine Thug Life Sache immer mehr Akzeptanz von den Schwarzen. Sogar Wörter die sich gar nicht reimen, reimten sich wenn Tupac sie aussprach jedoch konnte sich Amerika einen Zweiten Malcom X nicht leisten.

Die geheime Weltregierung, die Illuminaten genannt Illuminati nahm sich den Fall an und bemühte sich 2pac Mundtot zu machen 2pac war aber jemand, wenn man zu Ihm sagte beruhige Dich dann regte er sich noch mehr auf also kam der Song Killuminati ein Wortspiel: Ihr habt unendliche Macht illuminati ? ich mach euch Killuminati ! Muthaphukk

Letz endlich wurde er von der Regierung ermordet, geht mal nach L.A. und spuckt mal auf den Boden im selben Moment werdet Ihr verhaftet. An jeder Ecke stehen Bullen gerade an jenem Tag riesen Event Mike Tyson Kampf viele Stars und younstarz und real OG`s aber keine Polizisten ach ich will gar nicht ins Detail gehen umso verrückter wird es.

....Dann kommen da noch solche sido und fler Fans und sagen das war biggy oder orlando alta wie alt wart ihr 1996 jeder ganster der tupac sah schaute auf den Boden er war untouchable und kurz davor die Welt zu verändern.

R.I.P.

uncutparadise  16.08.2012, 09:08

Mal abgesehen von diesem gesegneten deutsch ;-) kann ich kaum glauben, dass man DICH für diese Ideen für einen Spinner hält ;-) Wie kommen die Leute nach solchen haarsträubenden Infos nur auf sowas ? Spätestens als die Illuminati ins Spiel kamen, wars endgültig vorbei. Die Illuminati kümmern sich nicht um schwarze Rapper. Und zu akzeptieren, dass in diesem GangsterRapper-Gang-Mileu nunmal der eine oder andere früher oder später ins Gras beist (2Pac, Biggi, auch Bill Cosbys Sohn als Kollateralschaden), ist nicht drin oder ? Es gibt sehr wenige, die aus diesem Mileu heute noch leben und in amerikanischen Krimiserien mitspielen ;-)

Noch ist es unbekannt wer tupac damals getötet hat. Die Ermittlungen sind soweit ich weiß auch schon lange eingestellt...... Die Polizei wírd sich meiner Meinung nach nicht mehr darum kümmern und den täter suchen wollen....... Ich schätze der täter muss sich schon selbst outen sind wírd die Sache für immer ungeklärt bleiben...... Dietäter sind sofort nachdem Anschlag geflohen und verschwunden niemand ist ihnen gefolgt...... Und die Polizei trifft auf eine "Mauer des Schweigens" wenn es darum geht wer ihn erschossen hat.

Pac wollte death row verlassen. Suge war nicht davon begeistert. Nach dem Tyson Kampf sitzt er hinterm Steuer und auf pac wird geschossen aber Suge bekommt nicht mal eine schramme?????? 🤔

Etwas seltsam. Es gab 1❗Zeugen, der vor der Vernehmung(er wollte aussagen) ermordet wurde.

Pac stirbt ausgerechnet am Freitag, den 13.

Ich höre 2pacs Musik seit fast 25 Jahren. Ich habe viel gegrübelt und geforscht und bis heute habe ich keine Antworten

Ich hoffe nur, dass es ihm gut geht, wo auch immer er sein mag