2Pac?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier liegt ein Missverständnis vor. 2Pac hat keine Lieder gecovert, sondern wenn schon dann gesamplet.

Ein Cover ist wenn du einen bereits bestehenden Song nachsingst/rappst mit selbem Text/selbem Beat.

samplen ist, wenn du z.B. einen Beat oder eine melodie nimmst, dies etwas abänderst und dann dein eigenes Ding daraus machst mit Neuem Text.

Es kommt auch vor, dass man die Hook drinnen lässt, vor allem wenn sie gesungen wird, da nicht jeder Rapper auch gut singen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Changes ist von bruce hornsby und heißt the way it is.

Also er hat’s gecovert oder

0

Nein, das ist kein Cover sondern ein sample

0