Wer ist besser 2Pac oder Eminem?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm Ruhig? Gotta get Mine ? Hit Em Up ? Bomb First ? Papaz Song ? Lost Souls ? Ambitionz az a Ridah ? all eyez on me ? Gangster Party ? ja .. ruhig. Eminem ist für mich immernoch nur n Party rapper und nichts mehr. seine story ist für mich nix besonderes das erleben 1000te menschen täglich ... davon mal ab ist er gleich zu dem falschen deppen gegangen, dr.dre ist und bleibt eine nix und niemand lediglich ein betrüger der seine kariere mit einer lüge aufgebaut hat. aber dadrum geht es ja nicht, wie du bereits sagtest kann man beide nicht vergleichen. 2pac hat so ziemlichst alle rap arten drauf von gangster rap zu sad rap, rap über die straße und das system oder auch party rap eminem hat ne mischung aus party rap und abundzu n paar straßen rap tracks aber nix besonderes .seine party rap tracks sind dope aber sein neustes album war nix als mist wenn man mal zurück guckt was er damals an tracks rausgehauen hat.

Man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Beide Musiker sind oder waren auf ihre Art begnadet, jedoch von ihrem Stil völlig unterschiedlich.

Ich durfte diese Frage schon oft lesen, habe mich dazu aber nie geäußert, da es aus meiner Sicht unwichtig ist, welcher Rapper besser ist. Deine Meinung ist doch wichtig und die zählt und nicht die anderer.

Nun zu meiner Meinung... wie bereits erwähnt mag ich beide Künstler, allerdings gibt es Interpreten, die ich genauso gerne höre oder noch lieber. Ich liebe die Musik von Common, J Cole, Little Brother, Jay-Z, Joe Budden, Ja Rule, Fat Joe, aber auch die von Game, Young Jeezy, Talib Kweli, sowie unzähliger weiterer Rapper, um nur wenige Beispiele zu nennen.