Warum sagen so viele das Eminem besser ist als 2Pac

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(omg schon zwei Monate ein Fan :D tut mir leid das ist einfach so genial ,genau das Klischee ,man hört so paar Lieder und fängt sofort an rumzubit**en und wird zum ultimativen Fangirl/Boy weil irgendwer sagt er fände einen anderen Musiker besser :) ...) Ich finde beide gut ....ganz ehrlich Tupac ist einfach außer Konkurrenz ,man kann ihn nicht mit anderen Rappern vergleichenden ,weil er einfach durch die kurze Zeit in der er gelebt hat und Musik gemacht hat und trotzdem so viel erreicht und sich so engagiert hat zur Legende geworden ist !!(und nicht zu vergessen weil er tot ist .....er wäre nicht soooo beliebt wenn er noch leben würde ,ganz ehrlich !!) Deshalb muss man aber nicht andere Menschen dafür kritisieren andere Rapper zu hören ,ich liebe Eminem ,aber ich liebe auch Tupac ,und es ist bekannt dass Em auch ein großer Fan von Pac ist ..... Die beiden machen ziemlich unterschiedliche Musik und haben auch unterschiedliche Ziele damit verfolgt .....Technisch ,ist Eminem schon besser ...aber ob seine Musik insgesamt und seine Texte das sind muss jeder für sich selbst entscheiden ,manche sprechen die Inhalte von Tupac mehr an ...manche mehr die Themen von Eminem ...und manche eben beides :D Einen guten Rapper daran festzumachen ob er besser als andere ist ...ist irgendwie falsch finde ich ...deshalb sollte man Musiker nicht immer so viel miteinander vergleichen .... Weil Musik ihre Sprache ist ,ihr Weise sich auszudrücken ,und was man sagt oder nicht sagt darf immer noch jeder selbst entschieden ...und wenn es die Leute gut finden dann ist doch alles schön und gut oder ??!! ( natürlich gibt es auch Grenzen was schlechte Musik angeht und dementsprechend verboten gehört ;D ) Aber Musiker aneinander zu messen ist meiner Meinung nach schwierig weil es immer einen "Verlierer" der dann automatisch der "schlechte" ist mit sich bringt Beispiel : Person A findet Lil Wayne ist der schlechteste Rapper aller Zeiten ....Person B findet Soulja Boy noch schlechter ..... Person A muss dem zustimmen weil er den vergessen hatte ..... Wird dadurch Lil Wayne jetzt automatisch ein guter Rapper ?! Nur weil er weniger schlecht ist als der andere ??? Oder eben andersrum ....ist Eminem jetzt ein schlechter Rapper , nur weil viele sagen Tupac wäre NOCH besser ??!!

Das ist Geschmacksache ich persönlich finde Eminem eindeutig besser! Aber das muss jeder selber entscheiden. Wer auf so old school Rapp steht findet Tupac besser wer auf aggressiveren Rap steh ist wohl für Eminem

Die beiden sind meiner Meinung die einzigen Ami Rapper die gut sind.

KurtCobain1995  14.05.2015, 05:16

Ice Cube, Snoop Dogg, Eazy-E, Dr. Dre, Biggie Smalls, Public Enemy, etc.?

hugo195  15.05.2015, 11:45

Biggie geht auch noch der Rest gefällt mir nun mal nicht...

Raptechnisch ist Eminem auf jeden fall besser. Das Leben das Tupac führt macht ja nicht automatisch seine Musik besser, 50 Cent wurde mit 9 Kugeln angeschossen, das macht ihn auch nicht zum besten Rapper. Wenn du die Inhalte von Tupac besser findest ist das ja deine Sache, aber die Meinung muss nicht jeder Teilen. Also chill

Ist eben ihre Meinung, manche hören halt lieber eminem, is doch völlig in Ordnung! Jeder findet halt nicht 2pac so gut, wäre doch auch langweilig wenn jeder den gleichen Geschmack hätte!