Warum wurden 2pac und Biggie erschossen?

3 Antworten

Wenn du englisch kannst dann schau bei YT und lies iies die Kommentare.
Die Suchbegriffe für Google sollten P. Diddy Beef Suge Knight Crip sein. Das ist viel zu viel um es hier zu erzählen. Zu viele Leute hängen mit drin und zu viel Theorien sind im Umlauf. Tupac Bodyguard der zu den Bloods gehörte, spielt auch eine Rolle.

Bei Biggie kp, der war zu gut, seine zwei Alben waren Gamechanger im Rapbiz. Manche sagen er war lyrisch gesehen besser als Pac. Manche Rapper wollten Biggie tot sehen weil Neid, Missgunst, Rivalität, etc.

Das Weiß keiner.

Ich tippe auf simple Gangkriminalität, wie sie in den USA üblich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einiges an Interesse und Liebe für die Kultur

es muss die Polizei aus rassistischen Motiven gewesen sein 🤔

Was möchtest Du wissen?