Weiß wirklich niemand wo das Grab von 2Pac ist?

5 Antworten

Bist wohl ein Verschwörungstheoretiker.

Kannst du dir nicht vorstellen, dass seine Angehörigen das mit voller Absicht gemacht haben, dass es keiner weiß? Vllt. wurde seine Asche verstreut?

Geht ja schließlich auch keinen was an, eine Grabstätte ist nämlich kein Pilgerort.

PredatorSG  29.01.2011, 17:50

so seh ich das auch

Chabo943  31.01.2023, 16:26

Es heißt das seine Asche geraucht wurde

Tupac wurde eingeäschert, seine Mum hat die Asche in Südafrika verstreut also in dem Land seiner Vorfahren.

Er wurde angeblich beerdigt...komisch 2pac wollte schon immer eingeäschert werden,warum wird er begraben?viele sehen als drahtzieher für seinen tot von suge knight,der wusste das 2pac den label verlassen würde.für andere war es biggier smalls der 6monate darauf selbst erschossen wird.andere sehen es für die feindliche gang(crips)die grössten feinde der bloods.doch viele meinen es wäre fake um seine gegner zu täuschen.und snoop dog?er war auch tupac's konkurenz im fight wer death row übernehmen wird.aber die wahre frage ist:was ist los mit der menschheit?jemand wie tupac shakur wird auf der strasse erschossen :(.Tot sei der der die waffe erfand und den krieg in die welt brachte.Ich hoffe jedoch das er lebt

2pacalypse2  26.07.2015, 01:15

woher weißt du denn, dass er immer eingeäschert werden wollte. Er wurde ja angeblich eingeäschert, jedoch wollte er doch immer beerdigt werden, wie man z.B aus dem Titel des Liedes 'Bury me a G' erfährt. Und was meinst du mit feindliche Gangs und den Crips? Ja ok, kurz vor seinem Tod verprügelte er und seine kollegen einen Mitglied der Crips, er jedoch gehörte nicht zu den Bloods, und einer seiner besten Freunde, Snoop Dogg, gehörte selber zu den Crips. Snoop Dogg würde Pac niemals töten, weil sie eine gute Freundschaft miteinander hatten, und es war niemals ein fight darum wer death row übernehmen sollte. Ich, an deiner Stelle würde mich besser informieren...

nico31122  29.04.2024, 16:21

Und sehe da death row gehört snoop

mann müste mal mehr in dokus aufpassen, pac's mum besitzt ne urne indem angeblich seine asche is die ein labern outlawz haben n teil der asche mit weed gekifft andere sagen pacs asche wurde irgendwo in la verstreut aber ich glaube die haben recht das pacs mum das hat ^^